danke
Da steht das Grundstück konnte nicht geprüft werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke
Da steht das Grundstück konnte nicht geprüft werden
Hi mein Ingame name ist D4rkL1ghtning, ich würde gerne mal fragen ob ich 2 gse kriegen kann die afk rumstehen aber man ist drauf gebannt. LG D4rk [Julian]
wahre Worte 1BeatZ
xamhell werden wir ja sehen
Captain__Teddy wo haben ich bzw DEG_FuZIoN behauptet das du scammst?
Habe dich nur markiert damit du siehst was auf dem CB abgeht...
Lg
juve gibts denn Beweise dazu das ER also DEG scammt?
Ich finde es komig jeder regt sich immer drüber auf..
Wenn ein neuer Spieler schreibt er wurde gescammr hat aber keine Beweise, gibt es SOFORT einen Startkick aber sobald es jemand bekannteres schreibt, hängen sich die ganzen Mitläufer xXGamerLevinXx an sie dran ![]()
LG RTK_Juli4n
Lächerlich xXGamerLevinXx er rufmordet auch den RTK-Clan ![]()
Lol vorallem Rufmord es is halt so xD
Ich möchte nur dazu sagem, ich schulde nur (RTK_N1klas) 60k, und sobald ich dieses Geld habe kann er den Gutschein bei mir einlösen.
das mit den 120k Items stimmt, es gibt zwar keine beweise dazu ist jetzt so aber ich schulde sonst niemandem was ![]()
und das mit nas7y_ ich hatte ihm ein Huhnei mit Sign als geschenk gegeben er sagt ich soll den sign wegmachen hab ich gemacht habs ihm aber nicht wiedergegeben weil ich es ehrenlos fande so etwas zu machen ![]()
LG RTK_Juli4n
Okay, ich habs gemacht und es war Dumm von mir...
Auch wenn myusti es verdient hat war es nicht Klever dich da mit reinzuziehen! :c
![]()
![]()
Ingame: Kinx01
CB: CB9