Beiträge von Gonzo_der_white
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich würde es behalten
Behalten für sich wird schwer wenn er eine Zeit nicht online ist verschiebt abge sein GS woanders hin und macht das Spawn gs frei
-
-
Alles liebe zum Geburtstag
-
Da müsste sich abge Mal Gedanken machen warum soviel gehen .
Schade eig das soviele gehen damals auf cb3 angefangen war immer gut gefühlt.
-
Alles anzeigen
Moin moin liebe Community,
Am 17.12. feiert GrieferInfo sein einjähriges Bestehen
und wir feiern mit euch:
Das gesamte GrieferInfo-Team feiert mit wewi_tv
am 17.12. ab 20 Uhr mit euch zusammen im Stream. Wir plaudern ne Runde und haben ein paar Spiele für euch vorbereitet, bei denen ihr alle im Stream mitmachen könnt. Neben Geld gibt es dabei auch Sach-Gewinne, also seid dabei und staubt einen der selten Sign-Köpfe von GrieferInfo ab!Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Weiteren haben wir hier im Forum ein kleines Gewinnspiel!
Insgesamt 500k haben wir für euch auf der hohen Kante. Damit nicht nur einer gewinnen kann, staffeln wir das:
1x 200k2x 100k
2x 50k
Hierfür einfach 3 Freunde markieren und dann viel Glück! Also mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!!
Die Auslosung findet dann im Stream statt und wird über Forums-Konvi abgewickelt.
Im übrigen unser Haus und Hof streamer wewi_tv feiert am 16.12 ab 20 Uhr auch sein Einjähriges streamen mit einer gewaltigen Eskalation, Ich hab läuten hören, dass ihr auch da was gewinnen könnt

Viel Erfolg wünscht das gesamte Team von GrieferInfo:
Dugida Gollotown EulenMama76 arrnnnoooo MagicMoon1985 AwesomeSan SirSchnucke Captain__Teddy Frreiheit 1MrsTired 1MrTired Mintana TuningMax PxFawkes HoneyBee226786 oOBaboonOo DreadRook744041 MSausS VanilleEngel JulianBuilder_PS: Du kannst auch selbst Teil des Events werden, wenn du ein Plot hast, das bei uns gelistet ist. Schreib uns einfach an

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
HGW, du hast 50.000$ gewonnen! Schreib mir bitte deinen Minecraftnamen

Reonaut BlockBuster47K Spiedy79
Viel Glück allen

HGW! Du hast 50.000$ gewonnen! Schreib mir bitte deinen minecraftnamen hier
HGW! Du hast 50.000$ gewonnen! Schreib mir bitte deinen minecraftnamen hier rein
Cooles Event ! Blackhell2301 Space18 TickTack__
HGW! Du hast 50.000$ gewonnen! Schreib mir deinen minecraftnamen hier rein
HGW! Du hast die Weiße Farbe gewonnen! Schreibe deinen minecraft namen bitte hier rein
HGW! Du hast die RotWeiße farbe gewonnen! Schreibe deinen Minecraftnamen bitte hier rein
HGW! Du hast die Doppelrote farbe gewonnen! Schreibe deinen Minecraftnamen hier rein
HGW! Du hast den Spawner gewonnen! Bitte schreibe deinen Minecraftnamen hier rein
hey danke mein Name auf gg ist !gonzowhite30 wohin soll ich kommen
Danke für den Gewinn

-
xLordLucianx Kurdo88 Lacky7310
Schaut mal geiles event zum weihnachten
-
-
xLordLucianx PawiiYT (ist ein livestream wert) Kurdo88
-
-
xLordLucianx villt ist ja was bei