xLordLucianx PawiiYT (wieder ein Live-Stream wert )
Beiträge von Gonzo_der_white
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
xLordLucianx Manni_TV_ Lacky7310
Ich liebe perry das Schnabeltier

-
xLordLucianx ist doch was für dich
-
xLordLucianx Lacky7310 was sagt ihr dazu ?
-
-
-
-
gehen auch leute mit handy ?
Bewirb dich einfach mal aber wenn jemand mitwirken will ist das denke ich auch kein Problem
Könntest Du mir pn schreiben wo ich mich bewerben kann
-
gehen auch leute mit handy ?
-
-
-
-
ich kann mich noch sehr gut erinnern ich fing auf gg an und hatte sofort mir eine base gebaut und mit den tipps von bekannten youtuber Gamakatzu oder später auch von dir Manni_TV_ habe ich meine erste halbe mio gemacht gehabt und damals mein eig clan gegründet whitephönix (damals cb3) dort in der zeit habe ich sehr viele nette spieler kennen lernen dürfen wie Puck6811 Der_echte_simi leider haben wir uns etwas aus den augen verloren .mit xLordLucianx den alten haudegen hatt sich in der zeit eine sehr enge Freundschaft entwickelt die ich echt nicht verlieren will .damal hatte ich wp aufgelöst und mit dem haudegen den neuen und besseren clan KDT gegründet und er besteht heute noch .danke für alles xLordLucianx
Ich bin nun oft auf cb11 und cb 21 spieler geworden :)und bin seit knapp 3jahren auf gg
-
hört sich richtig gut an
wäre doch was für dich xLordLucianx -
Mein lieblingspokemon ist nachtara
Lieblingssong Dame-Anaktis
Lieblingsprefix doppelrot