Beiträge von Gonzo_der_white
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein bester buddy xLordLucianx wir beide haben So viel durch in meinen clan damals und jetzt in deinen wir fingen beide damals als zockerbuddys an nun ist durch gg eine wahre Freundschaft entstanden auch wenn wir km getrennt sind sag ich dir danke das ich dich kennen lernen darf und dich freund nennen darf dich als buddy sehen darf danke das es dich gibt
-
also lieblingsitem ist ein spawner

-
danke für den gewinn
danke dankeUnd viel Spaß noch auf gg und weitere 6k Spielestunden
-
Hgw auch von mir

Meine schönsten erinnerung die ich noch in kopf habe war damals die Gründung von TRG mit 2 leuten später das ich Der_echte_simi kennen lernen durfte so wie Puck6811 leider haben wir uns etwas aus den augen verloren .
Später wo ich mein eig clan gegründet habe habe ich so tolle menschen kennen lernen durften so wie xLordLucianx wo eine echte tolle Freundschaft entstande und mit ihn und Kurdo88 haben wir ein der tollsten clans gegründet KDT mensch soviel neue leute die kam und gingen aus dem clan soviel nette aber auch falsche leute durfte ich kennen lernen.
Auf die nächsten spielstunden auf gg

-
-
-
das muss belohnt werden mit streamer +
-
-
xLordLucianx schau mal
Als clan owner echt richtig mies oder ?
Finde es echt mies was er mit seinen member abgezogen hat
Hoffe euch wird geholfen gegen ihn das ihr villt reypex anschreibt ?
-
und arbeite 7 tage dke
lieber gonzo ganz einfach mal garten landschaftsbau googeln wir produzieren nix wir sind ein dienstleistungs und verkaufsunternehmen mit Läden angestellten also ein handwerksbetrieb und vetrieb für garten und landschaftsgeräte pflanzen dienstleistungen
Dann google ich doch nachher mal wenn ich Feierabend habe sehr gerne
hab gegoogelt da gibt es paar firmen die das machen nur welche ist deine ?
-
Jedenfalls kannst mir ja schreiben was deine firma produziert wenn du kein namen raus geben willst
ich kann dir sagen ich bin in der Gastronomie selbständig 
-
das sind leute die ich mag dann schreib mir mal privat deine firma wie du hier schreibst im Internet kann ich auch 2 große firmen haben
und ich wette mit dir es wird nichts von dir kommen 
Und i wette mit dir es kommen weiter ausreden oder irgendwelcher quatsch man ihr streitet euch eig hier nur wegen einer wand 😂Lieber gonzo auch auf gg muss ich dir aus daten rechtlichen gründen garnix mitteilen aber du darfst mich gerne in der stadt und mein unternehmen mit ansitz in deutschland niedersachen wolfenbüttel besuchen
Dann lass uns schreiben privat weil bin selber selbständig
kannst mir ja privat den firmen namen geben weil der name ist ja nicht schlimm oder ?will ja keine daten von der firma oder geheimnise -
Alles anzeigen
n Blumenladen der kurz vor dem Aus steht
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
Alles anzeigenAlso wir ( KDT) lügen nicht
Aber es stimmt halt nicht mal über Khc ich habe es dark gesagt den grund...
U d ich möchte noch immer die Beweise von abwerben ...
Und ich habe dort noch jrs gehabt wo ich für xlord gebaut habe und mein freund der manchmal auch on ist hat Kdt bekommen weil er sich mal beworben hat...
Nachdem du mich rausgeschmissen hat habe ich Kdt bekommen und jetzt sagst du das wir kindisch sind...
Aber haubtsache ein forum Beitrag machen
Für mich ist nur mal das kindisch...
Kannst ja mal dark fragen ihr redet eh oft miteinander...
Und nur mal das DeathlessKing den kdt clan geführt hat ist mal eine lüge entweder Gonzo
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keien lust mich mit einem kind zustreiten
das sind leute die ich mag dann schreib mir mal privat deine firma wie du hier schreibst im Internet kann ich auch 2 große firmen haben
und ich wette mit dir es wird nichts von dir kommen
Alles anzeigenn Blumenladen der kurz vor dem Aus steht
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
Alles anzeigenAlso wir ( KDT) lügen nicht
Aber es stimmt halt nicht mal über Khc ich habe es dark gesagt den grund...
U d ich möchte noch immer die Beweise von abwerben ...
Und ich habe dort noch jrs gehabt wo ich für xlord gebaut habe und mein freund der manchmal auch on ist hat Kdt bekommen weil er sich mal beworben hat...
Nachdem du mich rausgeschmissen hat habe ich Kdt bekommen und jetzt sagst du das wir kindisch sind...
Aber haubtsache ein forum Beitrag machen
Für mich ist nur mal das kindisch...
Kannst ja mal dark fragen ihr redet eh oft miteinander...
Und nur mal das DeathlessKing den kdt clan geführt hat ist mal eine lüge entweder Gonzo
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keine lust mich mit einem kind zustreiten
Und i wette mit dir es kommen weiter ausreden oder irgendwelcher quatsch man ihr streitet euch eig hier nur wegen einer wand 😂
und wenn du mit ein anwalt kommst gerne gebe dir sogar mein name und adresse dafür
-
wirklich leute ihr wechselt was da reallife mit einen game
Weil was ihr macht ihr greift xLordLucianx seine person an und wenn er es machen würde eine Strafanzeige machen weil was ihr macht ist Verleugnung ( gibt sehr viele verschienden arten ) aber da seht ihr wer erwachsen ist .weil der klügere gibt nach und er macht es
Und noch was wo er Monate nicht da war habe ich den KDT geführt ( weil er damals mein clan whitephönix wo ich nicht konnte)und kein andere co owner gebe euch ein gut gemeinten rat schaut richtig nach und holt euch infos was wahr ist sonst nimmt euch keiner wahr .so das wars von mir weil ich den kindergarten einfach nur noch lächerlich finde
Kann ein admin den kindergarten schließen
Und ich gebe ein husten auf die meinung die ihr nun gegen mich schreibt denkt immer daran rufmord gibt es in viele arten so wie Verleugnung
ende aus -
Ein Wort: Kindergarten
Wahres wort

-
genau und es ist ja das gs von xLordLucianx und wenn er da Raketen bauen würde
-
was ist dran kindisch das verhalten was ihr macht wegen sowas ein betrag zu machen .das was ihr macht ist rufmord ich selber kann es Bestätigen das ich keinen abwerbe da ich oder lordlucian member werbe für unser clan
Wir haben vieles für die com und gg geplant wie com farmen usw
Dann müsste man sich ja wegen jeder com farm aufregen oder gegen leute die nur das clan logo bauen
Sorry aber mich regt das auf und ist auch kein anfeindung gegen euch ich kenne euch nicht und ihr mich nicht
-
auf cb11 /p h shophandel (ankauf wie verkauf)
-
ich will mit mein haupt acc zocken