Beiträge von Gonzo_der_white
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich komme seit den zusammen fügen.von mircosoft und mein mc.acc nicht mehr mit.mein.haupt acc nicht rein auf der bedrock version
Ja das ist auch Bekannt.
Mit einem Migrierten Java Account kommt man über die Bedrock derzeit nicht rein. Hier kannst du nur abwarten bis eine Lösung gefunden wurde
Vielen dank
-
ich komme seit den zusammen fügen.von mircosoft und mein mc.acc nicht mehr mit.mein.haupt acc nicht rein auf der bedrock version
-
komm seit neusten nur mit den xbox gamertag rein mit mein mc acc nicht mehr also.zocke über handy
-
-
schon wieder das er nur kacke macht
Nacht er immer.
Naja, gestern hat er ein paar startkicks abbekommen irgendwann hat ers aufgegeben und ist off gegangen
vilt auch noch jail wäre besser
-
schon wieder das er nur kacke macht
-
und was ist vom seiner seite gekommen nun
-
leider wird er sich neuen acc holen und weiter machen .. damals bei wp haben wir die scmmt leider nie zugehört.
-
ja sehr traurig vorher hatt er auch gesagt wurde gehackt damlas sein airstreiker acc nun das .das mit dem lügen ist traurig so als mensch will ich Ihn nicht schlecht reden
-
schon wieder wie damals schon bei whitephönix villt noch die ausrede wieder wurde gehackt traurig das man so Viel lügen muss oder Kurdo88 und xLordLucianx
-
Er war vorher in meinen damaligen clan whitephönix da gab es auch genung Problem mit anderen member die sich meist bei mir beschwert haben das er den geld schuldet und schade das er 2 Gesichter hat mit scamm und rufmord macht ..man kann nicht nur schlecht reden er selber hatte mir auch ein Rotweiß prefix und mein damaliges clan gs ausgehüllt 150k (aushüllen)das er so jetzt ist habe ich Ihn.nie zugetraut und bin erschrocken das alles so ans licht kommt .
leider hat er bei.vielen member von damals gerufmordet nun tut er es an xLordLucianx
-
den gibt es doch nicht mehr
-
Freuen uns über jede Spende
-
hey leute
ich will meine farm vorstellen leider sind noch keine spawener da aber es kommen welche spaare schon dafür könne aber auf die cb3-farm kommen es gibt spender mit verschienden sachen die ihr bekommen könnt und viele Maschinen z.b. Kaktus Melonen Zuckerrohr und vieles mehr kommt und schaut euch es an über spenden würden wir uns auch freuen .
ihr findet uns auf cb3
freuen uns auf euren besuch
gonzowhite30
-
Für was sind die Mob tocken