Hey, ich wünsche mir ein GESUNDES Weihnachtsfest! Und eine schöne Zeit auf gg!! Manul VollAufOxys NotJonas
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon was gewonnen haben!
Lg ScraperBth von CB18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wünsche mir ein GESUNDES Weihnachtsfest! Und eine schöne Zeit auf gg!! Manul VollAufOxys NotJonas
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon was gewonnen haben!
Lg ScraperBth von CB18
Ich mach weiter mit Freitag, den 11.12.2020, da ich am 15. Eine Chemie Schulaufgaben schreibe und somit am 14 noch mit lernen beschäftigt bin 😁
Da habt ihr ein echt cooles Abbauevent auf die Beine gestellt!! Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg bei dem Event!!
LG ScraperBth von CB18
Megaaa cooles Event von euch, macht auf jeden Fall weiter so!!!!!
Hey abge 😉
Ich war vor ca. ner Stunde bei einem droppevent... Wie immer viel los und viele laggs... Nach dem 3. Kick wegen zu vielen packten hatt es mir dann gereicht und ich hab die ergatterten Sachen in meinen Kisten (CB18 1. Gs) verstaut.... Doch eine Minute später beim sortieren konnte ich keine dieser items (weder in Kisten noch im inv) finden.... Ich bin mir sicher, das ich die items nicht ertattet bekomme, was ich auf vollkommen verstehe, aber wenn es mehreren spielen oft genauso geht vergeht schnell die Lust.... 😣. Ich finde den Server echt klasse, aber die serverpervormance lässt echt zu wünschen... Gut das die items nur einen Wert von ca. 2k hatten... Aber wenn das mit wertvollen items passiert...
LG ScraperBth
Der spieler Jesaja91 hatt mich um 13 Beacons gescammt. Seit forsichtig mit spielern, die euch komisch vorkommen!! ![]()
![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Minecarts vom Item/Mob Remover verschont lassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich hatte vor, einige Redstoneschaltungen auf meinem gs (CB18) zu bauen, die mit Trichterminecarts und normalen interagieren. doch leider musste ich feststellen, dass sie mit dem Item/Mob Remover verschwinden. mir ist imklaren, dass hiermit Serverlaggs auftreten können, doch das Netzwerk ist so stark, das sich das bestimmt nicht auf die Serverperformance auswirkt (Wie ich vermute) .
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte Bahnen bauen, ohne zu befürchten, das man in den Tot stürzt, Redstoneschaltungen bauen, die das leben auf dem Server erleichtern...usw...
imgrunde hätte man mehr spaß auf dem Netzwerk !