jain: kennen nicht aber schon gesehen
Beiträge von BlockMaster_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Liebe GrieferGames Spieler,
Ich hatte (auch) mal die Idee ein Kleines oder Großes Lotto zu veranstalten...
Ich hab angegeben Endet am Samstag aber ich werde es Weitermachen so lange ich will
.Eine Ziehung kostet 100GG$ und gebt die Zahlen bitte so an:
14 3 2 4 10 6 (3)
6 Zahlen und eine Superzahl in Klammern...
Die Zahlen sucht ein ZufallsGenerator Heraus...
Wenn ihr euch angemeldet habt Ingame anschreiben und ihr gebt mir (BlockMaster_1 und keinem anderen) das Geld!!!
Also dann viel glück und Spaß!
Hier ist die Anmeldung: https://forms.gle/PD9cB3viY9EFQQck7
-
-
Nope bin CB 1 Spieler
-
-
-
Hi,
Ich mache zu Weihnachten ein Losevent.
Die Regeln sind easy:
Es gibt 100 Lose
Du kannst bis 22.12 Lose bekommen in dem du mich ingame oder per Forum Anschreibst
KEINE Rückerstattung UND alle Preise sind OHNE Gewähr!!!
Die Priese:
1.Platz: Beacon
2.-10.Platz: 200$
>10.Platz: Nichts
Auslosung Startet am 25.12.2020 10:00Uhr
1 Los kostet 50$
Euer BlockMaster_1
-
Hallo BlockMaster_1,
Das ist richtig, allerdings sind die Server nicht nur für die Bedrock Edition down, sondern für alle - auch Java.
In dem Fall hilft nur abwarten, das Team arbeitet sicherlich bereits dran.
Es wird auch nichts bringen, wie ich es in einem anderem Thread gesehen habe, Abge oder Bantor tausend mal zu markieren!
LG
Hallo und vielen dank.
Es war auch nich mein Plan Abge oder so zu markieren. Es hat meine Frage beantwortet.
-
Hallo,
Ich wollte heute mit der Bedrock edition (Handy) joinen es hat 10 Minuten geladen und dann abgebrochen.
Ich habe ein iPhone 7 und 5x überprüft ob ich die richtigen Daten (IP,Port etc.) eingegeben habe und sie waren auch richtig. Ich hoffe das es bald wieder geht.
Euer BlockMaster_1
-
-
Hallo ich mach mit
-
Bantor gibt es dann bald auf allen cbs die Minispiele auf allen cbs und auf der Beta
also ich glaube jaaa
-
-
-
Ohh Thx ich dachte das wäre auch aus bin nämlich neu
-
Heyho BlockMaster_1,
Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen
Lg FighterJa hallo und danke für die antworten.
Ich habe die ohne Muster, habe aber auf der GrieferWert Seite Gestern nichts gefunden.
-
Yo Leute,
Ich habe so 3 Stunden Wolle gefarmt, und
wollte mal fragen wie viel 1 Banner wert ist.
Also ich rechne das dann noch hoch.
-
CB01 GS 1 einfach in den trichter werfen
Fire_and_Flame Graf @1friedlicher
-