bin der Meinungen ist hoch geschätzt aber sind je nur schätzungen man würde es erst bei einen verkauft wissen was gezahlt wird
Beiträge von Jonent
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wennn du jemand kennst der 30mio zahlst dann bist du gut ich kenne da wirklich keinen
-
was haben sie für upgrades ? schätzung grob +/- 4.5
mio
-
Meine schätzung ungefähr 24.841Mio 1Gs
12.816mio 2Gs
(es ist meine einschätzung Preise können abweichen und spieler können mehr bieten)
-
das erste kann es später vielleicht genauer rechnen
-
-
Ich finde der Verärgerte würde Reichen
Die anderen Sagen eiegtliche alle nur das Aus was es schon gibt
-
Ich freue mich am meisten auf die Klausuren ^^
-
Es wäre ein Booster der alle oben genannte Effekte an macht und ich denke der wäre sinnvoller als du denkst aber naja jeder seine Meinung und sind wir mal ehrlich so viele Tränke werden in Griefergames gar net genutzt da wäre ein Booster einfacher und sinnvoller
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja ein anderer Booster der mir fehlt wäre eine Art erkundungsBoost welcher mehrere Effekte zugleich auslöst
-Speed
-Jumpboost
-Nightvision
-UNterwasseratmung
-Fallschaden verringert
-Feuerresistance
Dazu gibt es Perks die man bei /perk Kaufen kann
Neulinge können sich ja auch sofort alle Perks leisten
-
Naja ein anderer Booster der mir fehlt wäre eine Art erkundungsBoost welcher mehrere Effekte zugleich auslöst
-Speed
-Jumpboost
-Nightvision
-UNterwasseratmung
-Fallschaden verringert
-Feuerresistance
-
Eine Art Lucky booster welcher zufällig einen Positiven Effekt für so 30min aktiviert
Stärke
Break
(fly)
und die weiteren Tränke
könnte dann auch aus den Luckyblöcken kommen
-
so ein spiel wie snak in einer Großen Chest wo man halt die äpfel fressen muss ist singelplayer aber eigentlich egal
-
Perk Idee
Man kann für 2-3mio ein Perk kaufen mit welchen man jeden monat einen Luckyblock placen kann sofort untersich welcher zufällig irgend einen wert hat und ausgelöst wird
Eine andere Perk idee wäre das man so wie auf höheren versionen sich das Reparieren Perk kauft mit diesen kann man normal verzauberte items also alle extra starke fallen weg mit aufsammeln von Xp reperieren kann also man sammelt sie auf oder man macht /e reperiren und dann wird pro level 10dura hergestellt oder so jedoch wirklich nur bei normal verzauberten items alle antike, kisten und orb Items fallen weg da es sonst viel zu überpowert wäre