Beiträge von Smiley_Car
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich verstehe nicht warum scammen nicht verboten wird
-
ich wurde auch von denen gescammt

-
Hey die beiden haben mich um einen stack beacons gescammt.
Passt da bitte auf. Einer gibt vor trustedmm zu sein (ist er nicht).
Ich habe noch annähernd genug geld das es nicht so schlimm ist aber es kann böse enden.
HIer ist noch ein beweis https://workupload.com/file/sfpBbawcmJc
-
-
Wahnsinn das bekannte Spieler es jetzt scammen ich hatte auch schon mit im gehandelt (gboryt). Finde es traurig da man so das Vertrauen in bekannt mm verliert.
-
Hey,
ich will bei meinem plot einen begrüßung machen aber ich weiß nicht wie ich den namen von dem der es betritt anzeigen lassen kann. kann mir da wer weiter helfen.
Würde mich sehr freuen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey Leute, ich habe öffters schon gehört das personen beim mm verkaufen den prefix auslöen und so große summen verloren gehen. Ich finde man kann es bessermachen wenn man es mit einem befehl auslösen muss oder so. es zumindestes zu ver schwierigen ihn einzulösen. Wie zum beispeil mit rechtsklick und dann /ja. und dies kann man nur 20 sek nachen versuchten auslösen machen und mit /nein es sofort abbrechen. oder Vieleicht mit einem prefix in der hand und auf ne truhe schaut nicht auslöst. Mit freundlichen Grüßen Smiley_Car
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man nimmt prefix macht rechtsklick. Im chat taucht eine nachricht auf mit möglichkeiten /ja und /nein. Die möglichkeit /ja verschwiendet nach etwa 20 sek.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das so nicht viel geld mit dem Prefix handel verloren gehen oder auch nicht der prefix einfache weg ist.
-
Hey bin auf ts gewessen (2mal) und wurde dan mit smileys zu gespammt bis mein ts abkackt.
echt mies.
Hoffe da kann man was machen.
-
Hi Forum mann kommt auf CB5 nicht drauf kp was da los ist. wollte es nur mal sagen.

-
ja ein video
und gerade noch einmal in dem ein anderer gescammt wurde
-

Er hat mich um 30k gescammt und immer er wollte immer mehr. ich habe ein video wo ehr soga sagt das ich es bekomme die witherskellt farm. -
Hallo Forum
ich wurde Lynx_Pxul um 30k für ein home bei einer wither farm gescammt. Ich habe ein video wo er sogar sagt was der deal ist.
Ich habe nicht mehr viel geld und mich umgebracht mit sachen hat er auch.
Hoffentlich kann sich ein Supporter bei mir melden und mir vieleich was vom geld erstatten. Währe echt super.
Mit Traurigen Grüßen
Smiley_Car

-
Es war kein scammin sondern eine PH falle aber ich habe auch schon mit Tata gereden einem Mod sie konnte mir auch nicht helfen sie hat das loch gesehen aber der spieler war schon offline
-
Hallo Forum,
Mein Freund RussianJQ ist ausversehen in eine phfalle gekommen. Die war von Lion_wawa warscheinlich 7tage premiem. Mein Freund hat da seine RAINBOW SCHUHE signiert von Abge. Die Falle ist auf cb 5 auf dem ersten plot von Lion_wawa. Mein Freund hat nicht so viel gelt auf dem Server und kein forum Accoutt deshalb schreibe ich das. Er bittet um hilfe von team weil das echt doff ist. Und PHfallen verboten sind. Ich und RussianJQ würden sich sehr um hilfe freunen.
Mit hoffender Grüße
Smiley_Car und RussianJQ