Beiträge von 1Freundlicher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich hat er auch um 500k gegrieft
-
-
-
-
Ich bewerbe mich für CityBuild 0. Bin Aktiver und Scammfreier Spieler.
Haha, Ehrenmann!

-
Schönen Tag noch.

Ja genau! Schönen Tag noch du nicht Leser!
Dir auch BumseBear

-
Alles anzeigen
Okay. Ich habe die 1 Seite gelesen aber hab das mit der Konversation nicht verstand, sorry!
Alles anzeigen
Die Liste basiert auf Vorschläge der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für dieListe einreichen, andere wichtige Sachen findet ihr unter den Bereich Wichtig.
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Vorschläge werden nur per Konversation entgegen genommen.
- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.- Ein MM sollte bei einen MM Fehler entschädigen.
(Dazu zählt, nicht unbedingt MM Trades annehmen die über den eigenen Budge liegen.)
Schönen Tag noch.

Jo dir auch

-
Hey würde gerne auf die Liste. Spiele auf Cb20

Hier eine offizielle Ablehnung von mir.
Brauchst dich auch via. Konversation nicht melden, wenn man sich zu fein ist die 1. Seite durchzulesen.
Okay. Ich habe die 1 Seite gelesen aber hab das mit der Konversation nicht verstand, sorry!
-
Hey würde gerne auf die Liste. Spiele auf Cb20

-
Das grenzt an Mobbing.
-
Nice, freue mich schon megaa ^^
-
-
Kannst dich auch gerne nochmal entschuldigen oder deine Entschuldigung verlinken
Es tut mir leid das ich gescammt habe! Liebe Grüße 1Freundlicher

-
ich hab mich entschuldigt ihr wisst wieso ich das getan habe! Und wieso löscht du den Beitrag wo ich mich entschuldige? mhm? ^^
-
Und auf der Liste bin ich nicht mehr! Ich habe es FREIWILLIG zurück gegeben...
"da dies der Beweis ist, wie Menschen sich verändern können wenn Geld im Spiel ist !!!"
Ihr wisst wieso ich das gemacht habe, nicht für mich! Ich finde es wirklich Ehrenlos das sowas jetzt geschrieben wurde BeeLucky Maxymix Aber ich werde hier nix verraten weil ich BeeLucky "versprochen" habe das ich es nicht sage...
-
Junge, ich habe euch so hops genommen. Einfach in Alpha gekommen xD
Hund
-
Mies wenns stimmt... Aber die Farmwelten werden eh morgen resettet
-
-