Beiträge von 1Freundlicher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal gelesen... (Liket den Beitrag! xD)
-
Leider keinen Freunund Off ist ....aber ob ihr mir das glaubt oder nicht hab es reingeschrieben müsst ihr selber wissen könnt gerne auf cb18 kommen und fragen ob ich ehrlich bin vllt überzeugt es euch wenn es alles sagen das ich ehrlich bin ist mein Home CB
Naja, wenn du keine beweise hast, ist es rufmord...
-
Hast du Beweise?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hi 1Freundlicher,
du kommst auf die Liste, wenn du ein bekannter und scamfreier Spieler bist. Selbstnominierungen werden nicht angenommen.
Du musst von anderen bekannten Spielern vorgeschlagen werden, dann sieht man weiter.
[Kleiner Tipp: Man kommt nicht auf die Liste, wenn man allen seinen Buddys schreibt, dass sie dich vorschlagen sollen].
Ein Item gibt es bei der Trusted- MM Liste nicht.
Lg Boak =)
Schadeee, wollte schon meinen Buddys schreiben, ne spaß
Danke für die Info

-
-
Hey verbvllert_ wollte mal Fragen wie man auf deine Liste kommt, kann man sich selbst empfehlen?
Kannst ja auf Cb20 fragen ob ich Scammfrei bin
- Wenn ich nicht on bin, und es so ein Item gibt kannst du es ja bei meinem 1 GS in den Spendentrichter werfen, oder mir per Labymod bescheid geben!Liebe Grüße
-
nein aber die 1 vor deinem namen ist geil

Nein, können es aber ändern xD - Deine 1 ist auch megaaa

-
-
-
-
-
Würde meinen Shop aufbessern und dann mit dem verdienten und dem Rest später einen Spawner oder mehrere kaufen! Dann würde ich eine tolle community Farm bauen und allen damit eine Freude machen!
Wenn ich dann arme neue Spieler sehe spende ich denen auch gerne mal was!
LG
PS:Hoffe kriege was,da ich normalerweise bei gewinnsachen immer eine Niete ziehe!
Ich gewinne auch (fast) nie xD
-
Ich würde das Geld sparen und irgendwann was für mein GS holen

Liebe Grüße vom 1Freundlicher
-
Der Name sagt mir was