Ich habe die Sache jetzt mal mit LinkinPixels und MVP_LordCommand geklärt und es hat sich herausgestellt das es da ein sehr großes Missverständniss beider seiten gab. Von meiner Seite habe ich nicht gemerkt das es falsch ist eine 50k verlosung anzukündigen aber dann nur über den ganzen stream 50k zu verlosen und man genau das als scamm sehen könnte (was ich zu dem Zeitpunkt anders sah). So wie es LinkinPixels aufgenommen hat.
LordCommand habe ich da blöd reingezogen da er immer in der Kombination mit Linkin war.
Ich habe daraus gelernt und entschuldige mich noch einmal bei beiden und werde in Zukunft nix falschen mehr ankündigen.
Die Startjail habe ich nicht verstand warum Linkin mich als scammer bezeichnete jetzt weiß ich dass es da um die verlosungen ging. Ich dachte nämlich das er es so meint das ich beim handeln scammen würde was ich nicht mache. Es war nämlich darauf bezogen das ich eine falsche Werbung (ankündigung) für den stream gemacht habe.
Somit hoffe ich kann mir jeder verzeihen da es eine einmalige sache war und ich im stream heute alles richtig gemacht habe. Also in den Titel Gesamtwert geschrieben etc. Tut mir leid für die verrwierungen die dadurch entstanden waren.