Viel Glück an alle! ![]()
MR_Sl1me Tschaukinator 1Wackelpudding
Beiträge von Plasma_KA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist eine sehr gute Idee, aber wie meinst du das mit dem Chat bleibt, der auch bestehen, wenn alle offline sind oder wird der nach einer Zeit gelöscht?
Sollte bestehen bleiben also wie ein seperater chat quasi msg nur für alle Clan Member
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Ich bin für einen Clan chat wo man sich mit dem Clan überalle CB´s verständigen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte bspw. /Clanchat [Nachricht] machen können und das sollte dann für alle Clan Member im Chat auf allen cbs angezeigt werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht erst den CB wechseln um einen Clan Member etwas mitteilen zu können
-
DoctorSushii versucht mit dem Betten Trick um 500$ zu scammen
-
Hey auf cb 18 haben alle Botshops außer WWBot dicht
-
Joa was soll ich noch sagen wie im Video zusehen ist scammt er mit einer p h falle uns versucht sich raus zu reden xd
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Perfekt

-
M41t_3 hat um 2,2k gescammt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
m41t_3 -
/P h WWBot auf 18 verkauft nun auch Karten
-
Mich wollte er heute beim MM Dienst auch abziehen habe es aber noch gemerkt habe auch ein Forum Beitrag dazu gemacht
-
Ich möchte euch vor dem Spieler Saitama_30 warnen er hat heute versucht mit Fake money zu bezahlen (bei 198k) und ist dann leicht beleidigten geworden passt bitte auf! MFG. Plasma_KA
-
Haha hab mit Absicht beleidigt und ich wusste du lädst Forum hoch, habe sogar geschrieben. Scammen tuh ich nicht, keine Beweise RUFMORD
Das sehen alle anderen hier aber anders und es ist egal du hast beleidigt und geschrieben du killst also Punkt
Mehr Beweis braucht es wohl nicht! Danke an dich Plasma_KA
Gerne
-
Ich möchte hiermit vor dem Spieler Yami0x0 warnen! Ich habe schon von mehren gehört das er scammen soll aber niemand hatte beweiße hier habe ich jetzt 2 Screenshots wo er beleidigt und schreibt das er jemand killt bitte passt vor diesem Spieler auf halb cb 18 sagt er soll scammen.
-
Heute Nachmittag (ca. 16:25 Uhr) wollte ich MM Dienst machen (für Carier und Siminator2002) Ich habe darauf hin Carier geaddet damit er den Beacon in die Kiste legen kann daraufhin ist er zum Plotspawn und hat meine Scammfrei-Item kiste abgebaut und nach mehrern Items gesucht konnte ihn aber rechtzeitig removen aber mit meinen Scammfrei Items ist er abgehauen auf den meisten Items steht mein Name also falls es jemand bekommen sollte bitte auf mein 1. Gs auf cb 18 in den Spendenbrunnen werfen an die Teamler oder die Leute vom Scammerradar: Hier eine liste von allen Plots die ich von ihm gefunden habe cb 1 (auf seinem 3. befindet sich eine Kiste)
CB 20
CB 4
CB 3
CB 17CB 13
CB 8es wäre nett wenn ich wenigstens einen Teil wieder bekommen würde MFG Plasma_KA von cb 18
Bearbeitung: er hat auch ein Plot auf cb 5
-
Einfach für WoolWorld keine Empfelung D: xd
/p h WoolWorld ist mir noch ein bisschen zu leer, vielleicht kannst du den Bot noch ein bisschen überarbeiten

Jo kann halt nicht bauen xd Muss mal schauen das ich das bissel änder aber mir gehts auch meistens um Die preis und nicht ums Aussehen ^^
-
Einfach für WoolWorld keine Empfelung D: xd
-
Wir bieten euch einen billigen Botshop mit über 170 Items der Botshop befindet sich auf CB 18 bei /p h WWBot und ist fast rund um die Uhr online wenn es mal Probleme gibt sind wir vom WoolWorld-Team fast rund um die Uhr erreichbar schaut doch gern mal vorbei und probiert es aus
MFG. Team-WoolWorld -
Hallo ich möchte euch heute unseren neuen Botshop auf cb 18 bei /p h WoolWorld vorstellen im Bot befinden sich 125 Items die zum Verkauf angeboten werden außerdem ist der Bot fast rund um die Uhr on (6:45 Uhr - Serverrestart ausgeschlossen ist das Wochenende da kann es sein das der Bot später online kommt) Shopbetreiber sind: MR_Sl1me und Plasma_KA Bot ist: DR_Sl1m3 wir würden uns über Bewertungen freuen MFG. Plasma_KA (Team-WoolWorld) von CB 18.