Ich hab noch was
Nix was, du hast 500000MIO!!!!!
DEIN GLÜCK IST ÜBERALL MIT 17INSTA 17 SO SCHEIßE ABER GEWINNST TRZ ÜBErall
so scheiße kann er ja dann nicht sein xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab noch was
Nix was, du hast 500000MIO!!!!!
DEIN GLÜCK IST ÜBERALL MIT 17INSTA 17 SO SCHEIßE ABER GEWINNST TRZ ÜBErall
so scheiße kann er ja dann nicht sein xD
war nicht meine erste... wie gesagt das Geld interessiert mich auch eher weniger
Okay...
Hast du noch was oder bist du jetzt komplett gebrochen?
Ich hab noch was
Uff aber wie kann man bei 50mio runde so ruhig sein xd
war nicht meine erste... wie gesagt das Geld interessiert mich auch eher weniger
Alles anzeigenWarte mal.. Banger hat dich geleakt?
Und du meintest grad was von "scamme keine Buddys". Hoffentlich gibst du dann wenigstens ImYuuu seine 30mio wieder?
In seiner EC gabs da so ein schönes sign "Best-Buddy Z4pex_ImYuuu"???
hab ich back gegeben abe
war missverständis
bist shit in fortnite ........
sagt fynn....
Kann ich verstehen, dass du ihn deshalb eingeladen hast.
Aber ArcticBlack hat das nun schon 3x gemacht (zumindest weiß ich von 3 Fällen)
1x ArcticBlack 1x Jufies 1x Sqapz.
War leider Naiv zu glauben, dass er diesmal in seinem 4ten Anlauf wirklich nur normal spielt
Aber immerhin warst du ehrlich und stehst zu deinem Fehler.
hätte nicht gescammt wäre das im dc nicht passiert i mean ja jeder wusste wer ich war tbh, und wollte normal spielen hat sich ja auch ausgezahlt wie man sieht am deggame. Leider musst ich halt ziehen kp wieso ich des dachte egal nächster anlauf wird besser
egal wie der scam war mies random und lächerlich xD
Checke das nicht
War das jetzt wieder so ein „omg ich bin Arctic, schau wie das Forum ausrasten wird wenn ich mit irgendeinem acc reinscammen werde“
Nein er wurde gerade im dc geleakt und hat die erst beste Chance genutzt um nochmal abzuräumen… war also zur falschen Zeit am falschen Ort 🤷🏻♂️
Wie schafft es ein absoluter rndm, den ich persönlich noch kein einziges mal gesehen/gehört habe bitte um 100mio zu scammen???
Sry aber lost wenn man solchen leuten vertraut
Hab ich schon paar mal oben erklärt ![]()
Ahja weiß gerade nicht ganz ob das Ironie ist oder nicht… aber mad bin ich nicht Geld kommt und geht und ich habe genug Rücklagen
Genau so!
Immer schön wieder aufstehen.
Denk dir einfach es wäre 4 14 24 und dann lässt sich das einfacher leben 😂
Ja man hahahaha
Aber hatte vor der Runde schon nen schlechtes Gefühl bzw. Habe zum Buddy gesagt das ich die Runde verlieren werde… hab ich ja dann auch indirekt 😂
Wie bereits oben gesagt geht es mir absolut nicht ums Geld und erst recht nicht ums Mitleid xD Die 50m verkrafte ich es geht bei diesem Beitrag nur um die Warnung für andere Spieler
Kann ich dir leider nicht so ganz glauben. Wenn man so dumm um 50m gezogen wird ist man Ultra Mad 😡
Ahja weiß gerade nicht ganz ob das Ironie ist oder nicht… aber mad bin ich nicht Geld kommt und geht und ich habe genug Rücklagen
Also langsam ist es echt nichtmehr witzig. Wenn man so nem obv 2 Acc 100m anvertraut, kann man garkein Mitleid mehr haben. Also wirklich wow?
Wie bereits oben gesagt geht es mir absolut nicht ums Geld und erst recht nicht ums Mitleid xD Die 50m verkrafte ich es geht bei diesem Beitrag nur um die Warnung für andere Spieler
mein beileid
wieso spielt man aber bei solchen knechten xD
Wie gesagt hab vorher im Chat gefragt ob er scammt „Nein“ „Niemals“ etc.
Hab auch schon öfters 50m bei ihm gespielt die er auch ausgezahlt hat - hat sich raus gestellt das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war und seine scammer 2. Accs gerade im dc geleakt wurden… darauf hin hat er die erst beste Chance genutzt um nochmal richtig abzusahnen
Alles anzeigenProtokoll für taube Menschen:
👨🦱: 4 😤
👨🦱: 7 😯😮
👨🦱: 17🥳🥳 GG 🥸
👨🦳: Ernsthaft? 😒👨🦱: Ja 🤓
👨🦳: Ich komm wieder 🤑🤑
👨🦳: Digga hier bin ich sogar noch falsch 😤😤
👨🦱: 🌬️🌬️⌨️⌨️
super zusammengefasst hahahha
Hab schon mehrere 50m rounds mit ihm gespielt die er auch ausgezahlt hat... mir gehts hier auch weniger ums Geld, Geld kommt und geht es soll mehr eine Warnung darstellen.
Dann hast du die wahrscheinlich zuvor genullt?
Ne er hatte noch mega viele Items und auch so noch Kohle... die Items sind mittlerweile aus der EC raus wahrscheinlich aufm 2. acc gelagert.
Naja hab bevor ich bei ihm gespielt habe im allchat nach gefragt "Nein", "Niemals" etc. davor auch immer ausgezahlt der scamm war einfach nur random xD
Ja, aber auf CB1 herrscht ein anderer Wind.
Die Leute schreiben Personen seien Scammfrei, nachdem sie 1x einen problemlosen trade mit der Person hatten.
Wahrscheinlich ging es auch nie zuvor um eine Summe über 20 Millionen, weil jemand der gerade mal 2 Wochen spielt hat sowas wie ruf nicht. Nur die CB1 Männer die nach einem Scammfreien trade schreiben er seie Scammfrei. Auf CB1 Nachrichten wie Nein der scammt nicht etc. haben leider keine Aussagekraft
Hab schon mehrere 50m rounds mit ihm gespielt die er auch ausgezahlt hat... mir gehts hier auch weniger ums Geld, Geld kommt und geht es soll mehr eine Warnung darstellen.
Naja hab bevor ich bei ihm gespielt habe im allchat nach gefragt "Nein", "Niemals" etc. davor auch immer ausgezahlt der scamm war einfach nur random xD
Hell nahh der Typ war nichtmal 2 Wochen aktiv
Wie kommt man drauf so n hohe Runde bei dem zu spielen
Lg
Hat davor immer ausgezahlt
Hats gerade nochmal mit einem 2. acc auf cb 1 zugegeben... https://chatlog.griefergames.de/chatlog/ab5b7e…b4-fc0b4ec7fcac
Joa was soll ich groß dazu sagen ich habe eine 50m BJ Runde bei zaqt (p h zazabj) gespielt mit den Instas 17/21... ich hitte 17 es dauerte länger als üblich das er zahlt... daraufhin kamen 10m und direkt danach das ich kurz back payn soll (Dachte er hat eine 0 vergessen und habe zurück gepayt) daraufhin ging er offline (switche auf CB22)
Chatlog:
Clip:
Weiterer Chatlog vom hinterherlaufen mit 2. Acc: (Als screen weil der Acc nicht ggauth hat)
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/89…34310/image.png]
Weitere Screens gibt es dazu nicht... er verließ kurz danach den CB
Weitere Chatlogs vom hinterherlaufen mit Plasma_KA:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…bf-058f7308cc36
Leider ist es nicht mehr auf den Clip wie er offline geht... aber wie in den Chatlogs zu sehen steht da nirgends was von auf Zeit oder so... wie er dann behauptet.