Beiträge von Poowfuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HAHA Dieses Dissbattle verliebt xD
-
Da bin ich mal gespannt, ob Beweise existieren c.c
-
HAHA Was war ich denn damals für ein Lappen lmaoo
Du redest so als wäre das 10 Jahre her, ist aber erst 1 Jahr alt
Dickes Eigentor den Beitrag zu pushen
Okay? Und jetzt?
-
-
Kann man den Beitrag vllt komplett löschen? Wäre nett lol
hihi
Soll gute Filme auf Netflix geben xd
Sag mal paar
-
Kann man den Beitrag vllt komplett löschen? Wäre nett lol
hihi
-
HAHA Was war ich denn damals für ein Lappen lmaoo
-
Ich glaube auch, dass es bei UrmeltheBoss nicht nochmal vorkommen wird. Manche gehen echt zu hart mit ihm um.
Ich würde ihm einfach so eine zweite Chance geben, wie es auch viele bei mir gemacht haben
du neinst moäindestens 4 chancen bei dir😅
c.c
-
-
denkt bitte daran wie Urmel sich immer verhalten hat... Er war stets korrekt, hat sich selbstlos verhalten. gerne geholfen und war stets nett zu allen! ihn jetzt persönlich anzugreifen wäre echt das falsche
Danke major!

Sollte ich wieder auf GrieferGames zurückkommen, wann auch immer das sein wird, darf man erwarten, dass ich mich wieder so verhalte.
Ich habe einen Fehler gemacht, zwar einen sehr großen, aber es war nur ein Fehler, und ich bereue es und so etwas wird nie wieder vorkommen.
Ich glaube auch, dass es bei UrmeltheBoss nicht nochmal vorkommen wird. Manche gehen echt zu hart mit ihm um.
Ich würde ihm einfach so eine zweite Chance geben, wie es auch viele bei mir gemacht haben
-
-
-
-
Falsche Rechtsschreibung, wenn beleidigen wenigstens grammatikalisch korrekt
-
Wir wissens inwzischen
-
Will nur warnen, peace

-
i like to moved it moved it
-