Beiträge von Poowfuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist doch anderes Game, was hat das mit gg zutun wtf
-
Poowfuu heiße ich hau ma pls rein xD
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich, demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen. Jetzt frag ich mich: Woher kommen Sie? Welche Institution sind Sie? Ist es ein privater Verein, der kleiner Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen etwas zu kaufen.
Danke Google
-
Ich, der selber zugegeben hat, dass ich gescammt hab:
:/ -
-
nice front
-
Ne der spielt jetzt andere Cbs aber ich werde den jetzt persönlich Jagen und mit 5 mal Startkick und 3 Mal mute da kann ich ihm viel Spaß auf dem Server garantieren, denn für was habe ich mir ja 5 mal kick und 3 mal mute sonst gekauft xd
sowas zum Thema 1 Sk pro vergehen
-
Schon bisschen übertrieben, da hast du Recht, meinermeinungnach
-
1. Das und 2. Wenn er mich aufgrund von "Scammer" startkickt, begeht er automatisch Rufmord, also kann er das erst recht nicht abstreiten. Also der Kick von Evoz ist zu 100% gerechtfertigt
-
Hiermit warne ich vor dem Spieler EMPxEvozEU der heute als ich Poowfuu den Scammer gestartkickt habe auf seiner Seite war und mir danach den Vorwurf des Rufmordes machte. Zudem hat er mich danach Gestartkickt mit der Begründung Rufmörder. Wie sicherlich bekannt ist gibt es hier im Forum mehrere beweise dafür das der User Poowfuu scammt. Deshalb finde ich es eine Bodenlose Frechheit von CB 20 beim Startkick gegen mich noch mit /ja abzustimmen. Das war es von meiner Seite. Krass wie heutzutage Scammer unterstützt werden :c
@xReAcTiiOnZx_ Trapzzi 1BuddyBear QWWWWWWWWWWWWWWW
Du kannst aber nicht umstreiten, dass es kein Rufmord war. Scammer hin oder her
-
-
-
Das ist eine falsche Aussage. Ich habe gesagt, dass ich am 13.9.2020 1x gescammt habe und seitdem nie wieder
Richtig lesen muss man schon können -
-
Da hätte ich gerne einen Screenshot

-
Bei jedem der sagt einmal Scammer immer Scammer musst du Poowfuu mich nicht markieren. Es ist deren Meinung außerdem kann jeder ja selbst entscheiden mit wem er Traidet du machst dich immer unbeliebter ich habe mir erst gedacht komm gibst ihm eine Chance doch jetzt nicht mehr da halte ich zu 1BuddyBear da du sooo unfassbar dreist bist das man dir einfach nicht vertrauen kann mir ingame schreiben du willst dich ändern doch leider erkenne ich hier nichts. Wie wärs wenn du ein Beitrag Poowfuu machst das du gescammt hast und dich verbessern willst aber wenn dir niemand eine 2 Chance gibt heul nicht rum immerhin bist du selber schuld ...
Stattdessen schreibt er noch im chat das wir adhs hätten 😂
Wo hab ich dass denn mal geschrieben wtf
Ich habe mich oft entschuldigt und zugegeben, dass ich vor ca 1 und halb Monaten 1x gescammt habe. Danach hab ICH nicht mehr gescammt. Ich versuche aber nicht wie kickerzeit behauptet durch die /pay * 1 meinen Ruf zu verbessern. Ihr könnt gerne sagen, dass ihr die /pay * 1 nicht wollt, denn lass ich es.
Zu dir 1BuddyBear , bitte zeig mal Beweise, wo man sieht, dass ich scamme und schreib nicht einfach immer, siehe Forum. Auch wenn ich hier keinen einzigen Beweis sehe, hab ich gescammt und zwar 1 mal vor 1 und halb Monaten. Danach nie wieder. Ich hab so viele 6 stellige Trades auf Youtube hochgeladen, wo man sieht, dass ich auch um keine 600k scamme. Damals war mein größter Fehler, seitdem ich auch GrieferGames spiele. Ich habe alles entschädigt und über 1.000.000 verschenkt, da ich kurz vorm Quit stand. Aber ich habe Buddys, die immer zu mir gehalten haben und mich nicht alleine gelassen haben. kickerzeit QWWWWWWWWWWWWWWW und noch viele mehr mit denen ich gut war, haben mich einfach im Stich gelassen und glauben mir bis heute nicht. Denkt mal bitte drüber nach...
-
Ich habe 1x mal gescammt und zwar Luka bzw PantimoZ. Danach halt nicht mehr xD
-