denkt was ihr wollt. Ist mir relativ egal.
Beiträge von Poowfuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denkt was ihr wollt.
-
Wo holst du das jetzt auf einmal her? Lmao xD
Kannst auf Cb 1 kommen und dein BuddyItem abholen wir 2 sind fertig du kleiner Scammer!
Kannste gerne verbrennen. Und btw wer sagt er quittet, weil er gescammt hat? Und ist nie gequittet?
-
Was hab ich jz damit zutun, wenn dich jemand um 1,2mio scammen will?
das ihr zusammen scammt lmao
Wo holst du das jetzt auf einmal her? Lmao xD
-
Was hab ich jz damit zutun, wenn dich jemand um 1,2mio scammen will?
-
-
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
Da hätte ich gerne einen Beweis, dass er NUR mich als MM wollte. Außerdem ist es für mich kein Problem, MM zu machen, auch bei scammern

-
-
Alles anzeigen
Aktuell beliebte Masche von Scammern: schlechte MMs suchen
Beispiel:
der Scammer sucht nen MM der save verkackt, tradet dort was kleines, bleibt über nen hack in der Kiste drin und kann sogar noch herum laufen während dessen..
Er holt dann seinen Scammer Buddy "he ich bin noch in der Kiste drin verkauf mir (z.B.) deinen magischen Spawner mit diesem MM" und zack weg is er.. der item Verkäufer muss entschädigt werden und macht mit dem Scammer 50/50
Soll nicht heißen dass dies hier passiert ist aber diese Methode is leider aktuell sehr beliebt bei Scammern wie zB 1Swidi, weil es außer Vertrauen erschleichen (was lange dauert) keine großartigen Scam-Möglichkeiten mehr gibt.. Also Vorsicht!NK12 es war sogar höchstwahrscheinlich 1Swidi
-
-
-
-
Man kann doch nicht sagen: lalala ich mach jz mm und verbrenn das item wtf das ist doch logisch dass man entschädigt bei fehlern
-
-
Nicht zwingen aber wenn das soviel Geld für dich ist würde ich einen korrekten Ablauf verlangen oder den mm ablehnen.
Du gehst blind zum erst besten mm ohne dich zu informieren wie so ein trade a zulaufen hat.
Deshalb Kopf nicht eingeschaltet und einfach auch mit schuld.
Ihr seit beide Opfer.
Der mm scheint nicht dümmer oder klüger wie du. Ihr seit da auf einen wissenslevel. Warum soll er dann 100% der kosten übernehmen und das einzige Opfer sein???
1. Es heißt als du und nicht wie du (Das zum Thema dümmer)
2. Ich kenne ihn sehrwohl, da sein Clan auf CB4 bekannt ist und er selbst auch
-
-
Was denkst du was wir gerade gemacht haben...
Wo auch immer ich einen Fehler gemacht habe, soll ich ihn zwingen erst das Geld zu nehmen oder was
-
gut das stimmt er hätte zuerst das Geld nehmen sollen das ist der Fehler wobei an für sich wenn man mal ganz ehrlich ist kann der mm am wenigsten dafür er ist jetzt das Opfer und das ist das große Problem
Also ist es doch ein Fehler gewesen
-
Er wurde von ihm vorgeschlagen und da ich weiß, dass sein Clan Aqua scammfrei ist, bin ich davon ausgegangen, dass er weiß, was er tut
-
Für mich war es sehr viel Geld