Jo, das weiß der MM bereits, aber er ist nicht einverstanden, es zu ersetzen
Dass ist dann Scamm vom Middleman. Wenn er einen Fehler macht, muss er das auch erstatten.
Richtig!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo, das weiß der MM bereits, aber er ist nicht einverstanden, es zu ersetzen
Dass ist dann Scamm vom Middleman. Wenn er einen Fehler macht, muss er das auch erstatten.
Richtig!
Das sind 1Swidi mit 2tem acc der vorher den mm einen klein trade machen lässt z. B. Nen Kopf für 1,5k und dann mit hack in der Kiste bleibt danach einen weiteren trade mit einem Komplizen durchführen will bei genau dem mm meist unbekannter mm auf garkeinen fall entschädigen dann haben sie gewonnen das ziehen die seid ein paar tagen ab
Meinst du jz mich nicht entschädigen?
Jo, das weiß der MM bereits, aber er ist nicht einverstanden, es zu ersetzen und macht es nicht Haha9 KampfTorteHD
@Prokxzy hat MM gemacht. Es ging um Doppellila für 870k. Ich hab reingelegt und @Delta4I6 hat ihn ohne Trust oder sonstige Plotrechte rausgenommen.
Da die Datei zu groß ist, hier der YouTube Link:
CB21Ente's Account Daten hab ich schon seit Monaten aber hab damit noch nie und würde auch nie etwas anstellen!
TAB_Markus
1. Wir hatten einen deal erinnerst du dich
2. Ich hab keine Account gescammt woher auch immer du diese falschen Informationen hast xD