Beiträge von Poowfuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F an dich brudi
-
denke eher ich hab zu niedrig geschätzt
-
hoffe du verspielt nochmal 25k echtgeld
-
-
war doch obv, dass er seinen Scam von Poowfuu nicht so einstecken wird.
mhhhhh bin der selben Meinung
-
Kein Ding, hab ich gerne gemacht!
Des weiterem hab ich niemanden gescammt also ScammerRadarTeam könnt mich gerne entfernen
-
-
-
-
War PoowFuu nicht der der damals schon gescammt hatte?
wieso leiht man scammern geld?
Er ist nur bei runden mitgegangen auf Schulden die sie verloren hatten soweit ich weiß. Also er selber hat keinen $ von seinem scamm gehabt kauft aber weiter fleißig Parrots für eg an um weiter bj zu spielen 🤣
auf jeden fall kauf ich parrots um bj zu spielen
-
Tbh beitrag eig müll aber er kann ja denken was er will. Das was er da vorhin beim Blackjack gebabbelt hat und damit meine Runden beeinflusst hat, bringt einen auch erstmal auf 100 Sachen 80. Ich zahl da nix von, wenn er so zu mir ist.
schau mal, wenn du dir Geld leihst & dann Shopguthaben suchst, dann willst du ganz einfach scammen aq

-
Klausi Mausi, wann zahlst du das Erbe, was du in GG gesteckt hast, zurück
-
Geständnis ist im angehängten Foto 💀💀💀
-
Tbh beitrag eig müll aber er kann ja denken was er will. Das was er da vorhin beim Blackjack gebabbelt hat und damit meine Runden beeinflusst hat, bringt einen auch erstmal auf 100 Sachen 80. Ich zahl da nix von, wenn er so zu mir ist.
-
@Sqapz der hst schon immer gescammt der hst such noch zuletzt vor 8monaten mit p kick gescammt ist halt n opfer ich check bis heute noch nd wie der pst kommt
vor 8monaten war ich offline so
-
Vervollständigt den Satz:
Was ein ....Versager
-
-
-
fr lizenzen größter müll, derjenige der auf die idee kam, lösch dich (wer sich so eine kauft, bruder nimm die clownsmaske ab)