Beiträge von Poowfuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand hat übers Scammerradar geredet oder irre ich mich da?
-
-
-
-
-
-
Der bre so reich 69m plus ecke
-
-
Ja
Warum immer du
-
-
Komischerweise sind die auch auf meinem Discord gelandet xD
Wie auch immer
Es ist offiziel, Nordberliner war es (Dc block + leave von dc + erstellte einladung mit 2 uses)
DinopizzaTv crush scheint nett
-
-
-
-
-
150k + Crush auf luca abi
-
-
Alles anzeigen
Statement des ScammerRadars:
So liebe Community wir melden uns dann auch mal zu Wort.
Wir haben hier natürlich auch alle Beiträge gelesen.
Wie bereits von einigen dargestellt, haben wir hier unsere Regeln, welche wir auch in diesem Fall regelkonform angewendet haben. Für uns spielt es keine Rolle welcher Wert gescammt wurde oder auch wie bekannt ein Spieler ist. Wir behandeln hier alle gleich.
Aber auch dies ist, wie dieser Fall zeigt, auch wieder falsch.
Zitat von Bl4ckM4triX: „Sicher, jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.“
Genau das ist hier auch ein Problem. Die Com sagt unsere Regeln sind zu hart. Aber nach welchen Kriterien soll man denn bewerten? Wie bekannt jemand ist, oder wie viel er für die Com getan hat? Lebenszeit auf GG oder Forumsaktivität?
Wie würde man einen solchen Fall bewerten, wenn der Spieler genau dasselbe gemacht hätte, jedoch wäre der Scammer in diesem Fall ein unbekannter Spieler?
Woran macht mal also solche Bewertungskriterien fest?
Wir vom ScammerRadar hören hier auch auf die Community.
Wunschgemäß wird Steuerfahnder83 heute im Laufe des Tages vom Radar genommen.
Jetzt ist jedoch die Community gefragt. Ihr wünscht euch, dass wir nicht mehr objektiv sondern mehr subjektiv handeln.
Bitte macht hier konstruktive Vorschläge, wie man sowas auf alle Spieler gleichermaßen anwendet.
LG Henne und das Team vom ScammerRadar
Besser ist das
-
Schön finde ich persönlich es auch nicht, dass er da drinne is.
Gerechtfertigt hin oder her, man sollte damit rechen, dass so eine Reaktion kommt, wenn man einen Spieler tötet.
Nachvollziehbare Entscheidung
Dein Ernst jetzt ??? tzzzzzz
muss man halt mit rechnen dass man ins radar kommt wenn man jmd auf seinem gs killt und ihm die items nicht wieder gibt
Wäre jetzt auch nix anderes als hätte er wen anders mir anderem items gekillt und die behalten
Itemwert is in dem moment ja egal, ob 100$ oder 100k items weg bleibt items weg