Ich habe einen mal gescammt vor 1monat sonst nie aber naja!
Beiträge von Suptranix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kann den Fehler nicht löschen !?!??!
-
Das sind Bots die 100Acc haben um mich als Scammer da stehen zu lassen, möchte beweiße
-
-
bruh was postet du's dann😂
-
interessiert mich n Feuchten was ihr denkt , Hab verscheinlich schon mehr im Leben erreicht, Als ihr. Haha also nennst du abge auch dof weil er auch immer Lululuulululi NÖÖÖ macht haha geh mal dann von griefer Games! Und unterstüz Sky guy Server haha
-
lul NÖÖÖ haha der nennt einen 15Jährigen kiddi? Tut schon weh ne, frag ganz CB 1 HAHA hab dort noch nie jemanden gescammt, Kannst auch mein yt Kanal schauen ! Lg
-
Interessier mich Wenig weil Mich das halt nicht juckt und das mit Fake Money nichts mit scamm zu tun hat hahahahahaha ihr Noobs
-
1 Ich habe mit einem Freund geschrieben auf dem plot chat! 2 Das wurde dann im chat angezeigt wofür ich nichts kann, Und ich spiele nicht mal auf Cb 2, Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme. Danke LG