Ich wusste bis vor kurzem nichtmal das es /aura Rechte gibt
Ist /aura nicht ab dem Titan Rang schon dabei? Ist ja kein Extra Recht.
Oder was ist aura nochmal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste bis vor kurzem nichtmal das es /aura Rechte gibt
Ist /aura nicht ab dem Titan Rang schon dabei? Ist ja kein Extra Recht.
Oder was ist aura nochmal?
Das ist ein guter Vorschlag.
Gerade Spieler die lange nicht da waren oder Spieler die neu sind könnten sehen was es alles gibt, da es mittlerweile schon sehr viel geworden ist an extra Rechten.
Die Anzahl sollte angepasst, bin ich dafür.
Die Idee von DeGabo finde ich dazu passend das es passend zum CB ein % Teil abstimmen muss, auch wenn das glaube ich momentan nicht Problem beheben wird im Sinne von das jetzt teils 50 Leute auf dem CB sind und nur 10 Abstimmen.
Für das runtersetzten von 20 auf 15 wäre ich sogar dabei, wenn das dabei bleiben sollte.
Ich verstehe denn Sinn dahinter aber wird es sich lohnen so zu programmieren?
Sprich, ist es dem Aufwand Wert?
Aber prinzipiell kein schlechter Vorschlag, wobei ich ihn wahrscheinlich nicht benutzen würde
Finde die Idee gut, gerade jetzt wo es so viele gibt.
Einfach bei /perk eine Option hinzufügen wo man Hotkeys setzen kann und dann darüber steuern.
Finde die Idee Top.
Sollte durchgesetzt werden
Finde es zwar toll, da jetzt so gut wie alles CB Übergreifend gemacht wurde, aber wie oft benutzt man /viewarmor?
Ich z. B. benutze es ziemlich selten und habe letztens erst wieder realisiert das es dieses Tool gibt.
Also ich würde es nicht unbedingt brauchen
Ich habe damals glaube ich schon was zu diesen Thema gesagt und mache es nochmal.
Ich finde die Idee nach wie vor super. Ich weiß halt nicht wann es umgesetzt wird, man sieht, der Beitrag wurde März letzten Jahres eröffnet und man wartet seitdem.
Das wäre etwas das vielen Spielern vllt auch die Motivation geben würde die "Adventurer Aufgaben" zu machen, einbeschlossen mir.
Habe das teilweise bis heute noch das einfach der Kopf vom Skin den ich vor 3 1/2 Jahren drin hatte wieder kommt und beim Server neu joinen, mein "neuer" Skin.
Wäre gut wenn man dies umsetzt
Wäre doch mal was neues für die Kisten anstatt von nem "roten Prefix", change my mind. Hätte mehr "Wert" in der Kiste als nen roter Prefix den jeder bei sich in den Kisten rumliegen hat.
Finde die Idee eigentlich ganz Toll, Zu dem das mit dem Prefix auch eine gute Idee ist.
Ich weiß halt nicht ob dann auch die alten Signs dadurch geändert werden, oder neu sein werden.