Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Finde die Idee Toll, hatte in der Vergangenheit auch bisschen mit dem Status zu kämpfen.
Toll das die Idee Angenommen wurde. -
Wäre auch dafür, gerade wenn Drop gezündet wird, kann man nichts gegen machen.
Gerade damals hat mich das sehr gestört, beim farmen, etc.
Glaube das war schon immer ein Problem, gerade weil auch ab und an Drop 1 gezündet wird und nicht hilft in dem Sinne.
-
-
Wir prüfen bei diesem Vorschlag noch, ob eine technische Umsetzung möglich ist.
Wäre auf jeden Fall sehr nice, gerade als Farmer würde das sehr gut kommen und man muss nachts nicht nach boostern suchen.
-
-
Vielleicht sollten Spawnplots nur mit Gutschein an die Einwohner des jeweiligen Cbs gehen, kann man ja jetzt prima beim Bürgermeister nachprüfen.
Finde den Vorschlag gut, dann kann man trzd mit einem 2 Acc auf diesem CB sich eintragen lassen. Dennoch einfach wie bei den Wahlen machen, die 3 Tage warten mussten bis zum wählen.
Guter Ansatz ^^
-
Finde die Idee gut, da man sowieso nur eine Boss Leiste sieht wie auch schon erwähnt wurde, sollte alles passen, denke ich mal.
Wäre also dafür und man hätte dann evtl. mal ein Gedanken sich sowas an sein GS hinzuzufügen.
-
Finde es eigentlich ganz Okee die 500 Punkte zu "erarbeiten". Klar dauert das eine gewisse Zeit.
Am Ende muss man selber entscheiden ob man es lässt oder nicht, man soll ja auch nicht mit Prefixen zugeschüttelt werden, sieht man anhand des Galaxy Prefix.
Ich finde es daher vollkommen okee die 500 Punkte haben zu müssen um es zu kaufen. Es werden nicht alle meiner Meinung sein, aber muss man ja auch nicht.
hat nicht jeder Zeit jeden Tag zu Spielen und das ist auch gut so, weil wir Arbeiten, Schule haben und schlichtweg ein Leben führen.
Klar muss man zur Schule/Arbeit, etc. gehen. Aber man muss ja nicht unbedingt den Prefix haben, klar sieht er toll aus und Ich würde ihn auch gerne haben, einfach um zu haben. Dennoch muss man damit "klar kommen" das man nicht immer alles "geschenkt" bekommen kann. Ist ja auch im echten Leben.
Ist jetzt nen blöder Vergleich aber: Wenn du ein Auto kaufen möchtest das 20´000€ kostet, kaufst du das auch nicht direkt, sonder arbeitest nach und nach darauf hin.
Und ja klar, das Auto hat man dann schon, dennoch muss man ja das Auto abzahlen und sich darauf hin arbeiten.
Liebe Grüße.
-
-
Das ist richtig das Farmen kann generell nicht kontrolliert werden bzw. sehr schwer aber abgeben ein bot ist da leicht erkennbar
Worauf ich aber hinaus will, man gibt doch beim Advenuter ja nur 1x ab. Klar kann man immer mal wieder was abgeben, dennoch kann man halt direkt nen Inv abgeben wenn man was abgeben muss. Sehe da halt kein "Sinn" von dem Botting. Bei den Orb-Händler würde Ich deine Argumente verstehen, aber nicht beim Adventurer.
-
-
Ein bot ist leicht erkennbar sobald das abbauen und abgeben nicht mehr öffentlich sichtbar ist wird ausgenutzt und ist schwer kontrollierbar
Wenn man was abfarmt kann man das nicht Kontrollieren, passiert ja nicht am Spawn. :^D
Ich stell mal eine Gegenfragen welchen Unterschied würde es machen wenn man sich den Weg am spawn/Stadt erspart ?
Wäre einfach nur ein nettes Feature, sich eine schöne Ecke auf seinem GS etc. einrichten.
-
Finde ich Grundsätzlich eine gute Idee, da man das ganze Ja nicht machen muss und freiwillig payen kann, verstehe ich paar Kommentare nicht in diesem Beitrag.
Das wäre zu op.
Wieso OP? Man hat ja kein Spiel Vorteil dadurch. Man payt halt Money an alle die auf dem 1.8 Netzwerk sind und passt doch alles am Ende?
-
Dauerhaft nicht nein aber es gibt Spieler die nicht nur einen acc haben der öffentliche Bereich am spawn / Stadt ist schon gut um das ganze etwas besser zu beobachten…
So eine kleine Veränderung kann das ganze System auf den Kopf schmeißen das sollte auch dabei bedacht werden.Am Ende sind sowieso viele Aufgaben das Abfarmen von Items, wie Myzel, Gras, Laub, etc.
Denke das macht nicht so einen riesen unterschied zu dem wie es jetzt ist.
Wäre das ganze mit den Orbs so, würde ich die zustimmen. =)
-
Finde es als Vorschlag nicht mal falsch, aber das mit dem Scammerradar kann man rauslassen da das Team, bzw. GrieferGamer nichts mit dem Scammerradar zutun hat.
dann pay jedem ausser dem scammer einzeln xd unnötiger vorschlag
Dafür ist doch Pay * da, damit man eben nicht einzeln payen muss.
-
Nach etwas Überlegung wäre ich auch für den von dir genannten filter. Aber jedoch erst ab einer bestimmten größe... weil n 4er Merge z.b kann man ja noch gut selbst kontrollieren.
Auch wäre es für mich vorstellbar, den Befehl als extra einzuführen. Also z.b bevor man /unlink macht kommt im Chat die Meldung:
Das Trennt dein Merge, und alles was auf den Straßen ist, geht unwiederuflich verloren. Überprüfe dein GS mit /unlink check oder soGlaube aber das es nicht gehen würde, durch das Plot Plugin.
Man kann ja nicht alles wie man will verändern beim Plot². Wäre zwar toll aber würde nicht gehen denke ich. Das gleiche halt wie mit dem Clearen des GS ohne das dass merge weg geht.