Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wäre irgendwo toll wenn man eine "Sicherheit" dieser Art hätte.
Hat man aber teils gegeben wie oben erwähnt, $ im Voraus, Namen nochmal Kontrollieren, etc.
Wäre auch dagegen, weil wenn das passiert muss man das Vertrauen haben und hoffen das die Person die das Money bekommen hat, scammfrei ist.
-
Es wäre eine tolle Funktion, dennoch bin ich auch dagegen.
Klar ist es schön neben seinen Buddy ein GS zu haben, dennoch kann man dies anders lösen, wenn z. B. er den checkplot Antrag macht und dir das GS gibt.
Und ja, am "Spawn" gibt es viele leere GSe, wäre toll wenn man diese irgendwie bekommen würde, auch wenn das 10-50 Reihe ist.
Dieser Vorschlag wurde vor kurzem doch so ähnlich eingereicht oder irre ich mich?
Bin auch dagegen, wenn man ein GS haben will, hat man evtl. bisschen Glück und ein Buddy hat ein GS in de nähe, oder eine Person die man kennt.
-
Bin auch dagegen.
Wie es auch oben erwähnt wurde, könnte ein Spieler mit 4 Accounts, so schnell sein wie einer mit einem.
Dann wären dinge wie Commandblöcke, Kaktus- und Kürbiskönig, nicht mehr so "interessant" da man es schneller "erfarmen" kann.
-
Ich finde auch das es kein muss ist.
Ich selber "ignoriere" die Anzahl die oben steht, klar gibt es Leute die wollen immer alles genau haben für das Gefühl.
Wäre eine Option, klar. Dennoch denke ich braucht man das nicht. ^^
-
-
Genug Ränge ist nicht einmal das Problem, sondern einfach wenn man es momentan sieht, bekommt man als Supreme "wenig", klar besser als nix. 2 Epischen Kisten sind Cool, würde aber dann lieber 1 Supreme Kiste nehmen.
-
Kann man nicht direkt sagen, es wird immer bugs geben.
Grundsätzlich passiert sowas eig. nicht.
-
Lava Schwamm.
Gern normal und 5x5.
Wasser gibt's und zum Plots aushöhlen wäre Lava schwamm sooo hilfreich.
Zum aushöhlen?
Es wurden alle Vorschläge hinzugefügt.
-
-
Wenn es abgelehnt wurde kannst du es erstmals nicht neu beantragen meines Wissens.
-
-
vllt auch einfach mal die Preise anpassen. Für nen Obsidian block, der maximal mies zu farmen ist bekommt man 2 orbs, bei crash sogar nur 1nen. Für nen scheiss stein aber, bekommt man sogar bei crash 10 orbs.
Warumm??
Das ist nicht der Thread für die Anpassung der Preise
Diesen kann man noch machen oder deinen Wunsch generell äußern in einem separaten Beitrag. -
wenn du labymod nutzt und das gg addon hast kannst du, wenn du "r" gedrückt hältst befehle speichern.
ich habe dort:
Das weiß ich, habe ich aber ausgestellt. Danke dennoch für den Hinweis. =)
-
Wurde bereits Vorgeschlagen und ist in der Liste.
-
Mit Orbs Kisten kaufen können
Kisten würde Ich nicht machen, nehme es trzd. mal auf.
Alle Perks Kaufen können
Alles Perks auch nicht, aber die "Farm" Perks, also KeepXP, Nachtsicht, etc.
Kein No-Hunger, No-Fall, Startkick, etc.
-
Da sich letzte Zeit vermehrt neue Items gewünscht wurden, könnte man diese Aufteilen auf Orb-, Adventure-Händler, Kisten.
Hier ist ein Sammelthread für den Orb-Händler.
Bitte orientiert euch in die Richtung Orb-Händler.
Vorschlag: Item/GUI System: Beitrag: Kisten kaufen mit Orbs
Alle Perks kaufenKiste, bzw Kisten GUI
Perk GUIWildWolf007 Melonenkönig, Heukönig, etc. Jeweilige Item namelesHero Booster kaufbar machen mit Orbs Booster GUI SaftigeKarotte Neue Partikeleffekt (Vorstellung im Beitrag nachgucken) Partikeleffekt GUI pathosFM Lava Schwamm 5x5 Schwamm MoosLeitung -
naja, wenn man z.b. 1.8. Netzwerk + Aktuell Aktiv nehmen würde gibts 2 treffer weißt?
Im Event Bereich sind sowieso immer die aktivsten Themen oben.
Man kann ja sowieso 2 Labels machen "Das Netzwerk" halt und "Begonnen/Abgeschlossen". Weißt du?