Ist mir nicht aufgefallen, dennoch wäre das auch Nett.
Was es aber noch gibt teilweise, sind die Labels "1.16 Netzwerk", gibt es ja so auch nicht mehr. Ist ja jetzt die 1.19.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist mir nicht aufgefallen, dennoch wäre das auch Nett.
Was es aber noch gibt teilweise, sind die Labels "1.16 Netzwerk", gibt es ja so auch nicht mehr. Ist ja jetzt die 1.19.
Wurde auch in einem anderen Beitrag erwähnt.
Einen Spieler oder Premium den Ultra Rang geben für 2-5 Tage mit einem 2-4 Wochen Cooldown.
Ich selber benutze keine Rüstungsständer, wäre aber eine tolle Option für die GS Dekoration.
Mehr Posen wären toll.
Startjail Token(1x - 5x)
Als einlösbares Item, oder man bekommt ihn direkt zugeschrieben, um einmal „Gratis“ zustartjailen.
Als Item ein Goldbaren oder?
Zudem, man kann auf alle CBs immer joinen, nur auf Evil nicht, das ist zwar nervig aber dennoch noch okee.
Klar wäre es toll immer auf den Server joinen zu können. Aber ist auch kein Weltuntergang
Die "guten" Vorschlägen wurde bereits geäußert. Finde das mit dem SK und mutep kürzen nicht so toll, mutep kann man auf jeden CB benutzten und hat dann ein Cooldown von 3 Stunden auf den CB.
Wenn man SK kürzt aufgrund des Ranges, macht das für mich wenig Sinn, da sollte es eher an alle gehen und nicht Rang bezogen sein.
sehen glaube ich viele so. Wir wollen ja eine anpassung, wenn du möchtest könnte ich einen Thread aufmachen für alle Anpassungen die sich die Community wünscht
Sry für den OT.
Aber einfach machen, wird ja niemanden stören. ^^
Der Supreme-Rang hat eine Vielzahl an Vorteilen (auch gegenüber dem Griefer-Rang), welche ihn zu einer Besonderheit machen
Das er Vorteile gegenüber dem Griefer Rang hat, ist klar.
Dennoch wäre eine Anpassung (wie du bereits gesagt hast) echt Nett. Natürlich muss man da Ideen äußern, die auch Sinnvoll sind und für jeden übereinstimmen.
Wäre Toll wenn man aber die Ränge überarbeitet sofern gute Vorschläge kommen.
Alle Ränge die es gibt funktionieren gut
Neue Ränge wären leider echt überflüssig
An sich funktionieren die Ränge, wenn man aber sieht das fast alles bei Supreme wie beim Griefer Rang ist, lohnt es sich dann Supreme zu kaufen? (meine ich nicht böse)
Klar kann ich als Supreme paar Sachen mehr als ein Griefer, aber vom ding her macht das keinen großen unterschied.
Deswegen würde ich auch eher eine Überarbeitung der Ränge vorschlagen anstatt einen neuen.
joa gut das auf jeden Fall. Bin zwar dagegen aber wenn es kommen sollte dann find ich die Vorschläge von namelesHero auf jeden Fall deutlich besser. Eigenen Prefix fühl ich nd so. Und /kopf sollte auch nur bei 1x die woche bleiben
Ja wie gesagt, wir hatten das Thema schon mit dem Supreme Rang überarbeiten.
Paar mehr Befehle wären schon nicht schlecht.
Ich Persönlich denke das man schon einen VIP Rang einführen kann, aber man könnte ihn nur Temporär einführen, wie den Champ Rang damals.
Ein neuer Rang wäre Cool, aber wie oben auch schon erwähnt wurde, /kopf alle 4 Tage wäre nicht gut.
Man müsste das genau bedenken und gucken was man ändern kann.
Wir hatten erst die Thematik im Forum über das überarbeiten der Supreme Ränge, wenn das nicht durchgesetzt werden sollte könnte man als alternative einen neuen Rang machen.
Vorteile? Die Spieler haben mal wieder was neues und freuen sich.
Der Server macht gute einnahmen (macht er bestimmt momentan auch).
find ich gut, dann hätten die dinger endlich mal nen daseinsgrund XD
Die sind jetzt schon gut, aber man könnte sie sehr gut anpassen =)
/Profil gibt dir Informationen über einen Spieler der diese einstellen kann.
Der CB wo er sich momentan befindet.
Seine Spielzeit
Ob er online ist/wann er zuletzt online war
Sein Main CB
Informationen über sich (Forum Name/MainCB)
Man kann sein Bankguthaben anzeigen lassen genau so wie sein Bargeld
Seine Orb-Statistik
Man kann sein Dicord Profil sowie sein YouTube Account im Profil anzeigen lassen.
Das über 196 Plots nur durch Admins vergrößert werden können hat seinen Hintergrund, daher ist ein Befehl um das selber zu machen eher unlogisch
Er will es damit nicht selber machen, nur die Beantragung schneller machen, wobei ich finde das es wie es jetzt momentan ist passt. Mann muss ja nicht alle 196 GSe schon bebaut haben um es zu beantragen.
Wenn bereits ein großer Teil bebaut wurde, kann man dies beantragen.
Glaube eher nicht das dass durchgesetzt wird da das von einem Teamler bearbeitet wird soweit ich weiß und dieser sich das anguckt soweit man ein Beitrag dazu macht.
Wäre eine Vereinfachung, klar.
Dennoch wird das nicht so oft wie /mergebug benutzt, gehe ich jetzt mal von aus.
Deswegen finde ich wie es jetzt gerade ist passend.