ich geh halt nur direkt vom Horrorszenario aus was wäre wenn
Ja Ich verstehe das schon, dennoch wie gesagt, ist das einfach eine Idee die in den Raum geworfen wurde und sich glaub niemand beschweren würde wenn das umgesetzt werden kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich geh halt nur direkt vom Horrorszenario aus was wäre wenn
Ja Ich verstehe das schon, dennoch wie gesagt, ist das einfach eine Idee die in den Raum geworfen wurde und sich glaub niemand beschweren würde wenn das umgesetzt werden kann.
Man muss immer weiter denken und auch alles in Erwägung ziehen. Bringt dir letztlich auch nichts, wenn es eine Erweiterung geben mag und dann wie bei Checkplot das GS gecleart wird durch den Gutschein. Ich bezweifele es ein wenig das du durch den Gutschein, sollte mal so eine Erweiterung des Gutscheines kommen, das GS so bleibt wie es ist. Inwieweit die Mechanik dahinter anpassbar ist, um dafür zu sorgen dass du das GS so wie du es kaufen magst Erhaltbar bleibt obliegt nur beim Team. Verstehst du jetzt was ich meine ^^ ? Wäre doch schade wenn der Gutschein wie Checkplot agieren bzw. nutzbar ist und dir dann letztlich auch nicht viel bringt, weil dieser dann dein gekauftes Plot cleart durch den Einsatz. Dann hätte der Vorbesitzer das GS auch direkt Löschen können und du hättest den Gutschein direkt nutzen können. ^^
Es kann zu Problem führen im ersten Moment klar, wie jetzt momentan mit den gsen in Reihenfolge setzen.
Dennoch wäre es vllt eine Option.
Deswegen, Ich selber finde es für eine gute Option die GS Gutscheine zu benutzen.
Oha, das geht jetzt? Und ich habe früher die Gse immer clearen lassen wenn ich das Gs wegen der Lage oder dem Adminrand haben wollte 😅😅
Ja, einfach 10K auf dem Konto haben und die Überschreibung bestätigen.
Deswegen der Vorschlag mit den GS Gutscheinen
Ich würde es als nicht sinnvoll einstufen, die Items können genauso auf gsen der 2 Accs gelagert werden. Macht auch nicht den großen unterschied
Aber man kann doch nicht einfach die fehlenden Grundstücke so dazu kaufen… wenn man ein 1ner Grundstück kauft, aber keine Gse mehr frei hat, dann kann man doch nicht einfach das Gs kaufen, oder geht das mittlerweile? Dafür bräuchte man doch diese permanenten +1 Grundstück Dinger. So wie ich es verstanden habe sind die Gutscheine für etwas anderes gedacht
Wenn man ein GS kauft aber keins mehr frei hat, kann man 10k extra bezahlen.
Dann mal anders. Der Gedanke ist super, jedoch bezweifele ich es ein wenig in der Umsetzung. Die Problematik liegt darin, das wenn du ein schönes einer GS kaufen magst nen Preis von nehmen wir 50K hinlegst der Gutschein dir letztlich auch nicht viel bringt, wenn der Gutschein, dann letztlich durchs claimen dir das GS cleart. Natürlich kann man auch den Weg des Löschens in Erwägung ziehen, damit das Grundstück, welches du aufclaimen magst, dir zur Verfügung steht.
Anders wäre es wenn man den Gutschein bei Checkplot einsetzen könnte, da dort ebenfalls der Preis von 10K bestehen bleibt und eine Möglichkeit des Gutscheins nicht nutzen kann.
Warum sollte das GS gecleart werden?
Es geht einfach nur darum das Item an sich (GS Gutscheine) zu erweitern. Das man die Funktion so erweitert das man einfach nur die Gutscheine ein stück besser einsetzen kann.
Wäre eine coole Idee, bin aber auch dagegen.
Vor allem wenn jemand gebannt ist, ist das egal.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das wenn man ein GS von einem User kauft, aber bereits zu viele Grundstücke hat, statt den 10K zu bezahlen den Gutschein verwenden kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach den Gutschein benutzen anstatt die 10K zu bezahlen da man schon seine max. Grundstücksanzahl erreicht hat.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Gutscheine haben einen guten zweck und man kann sie auch für mehr benutzen.
Com muss zusammenhalten, sonst geht gar nichts
Ja gut, tuen sie ja auch, siehe an den Shop Käufen also Ränge und Kristalle.
GrieferGames ist halt das größte CityBuild Netzwerk Deutschlands.
Um das zu halten, muss man auch auf die Com eingehen ^^
Das tuen sie ja auch, was ich gut finde. Nur könnte man bisschen mehr machen im Rahmen der Möglichkeiten.
Meiner Meinung.
Glaube nicht das man was mit GGAuth macht, aber wäre vielleicht eine Option.
Mal gucken was kommt, wenn überhaupt was kommen sollte ^^
Wie auch oben schon erwähnt wurde, Hotkeys machen das ganze genau so, muss man am Server nichts mehr ändern. ^^
Wäre nh Option wenn man einen 2, hat bei den die Aufgaben sehr wenig Coins geben, aber die Items mehr kosten, z. B. für was spezielles 500 Coins oder so.
Aber lasst erstmal diesen Adventurer "normal" werden und da erst mal alles anpassen (aufgaben etc.)
wie bei den Luckyblöcken vor nem Jahr oder so - wurden ja auch nach Spielstunden entlohnt
Wäre dann weniger ein Event. Wäre dann einfach nur die Belohnung, man sollte schon was für machen.
Joa, habe aber nur paar Stunden gespielt, zuerst auf CB1 dann auf CB7 und jetzt seit fast 3 Jahren aktiv auf CB5.
Dennoch jetzt zurück zum Thema. Nen Event wäre mega Nice und angebracht. Viele Spieler würden auch was zu tun haben.
Naja OG ist relativ, habe damals noch mit meinem alten ACC mal 2017 gespielt für nh Zeit. Aber richtig aktiv seit 2020.
da mein bruder damals 2015 mit seinem verbunden ist
meinst 2016 oder? ![]()
stimmt gibt ja sogar paar mit Weihnachtsprefix V1 etc
Nicht nur das, einige haben ja den Halloween V1 eingelöst und wenn die Geld brauchen, einfach verkaufen
Das sieht man ja auch beim Adventurer, die Aufgaben werden fleißig gemacht da man was zu tun hat. Die Belohnung sprechen einen auch relativ an klar, aber es ist halt die abwechslung