Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das System kam ja erst vor kurzem auf dem Server (Paar Wochen). Klar kann man noch einiges verbessern und ändern daran.
Zu dem wie es schon erwähnt wurde das es personalisiert ist, sprich das jeder sein eigenes Lager hat und nur er darauf zugreifen kann (mit einer Einstellung, kann man auch mehrere hinzufügen z. B. Personen mit denen du befreundet bist.).Ich befürchte das dann auch Scammer anfangen nur durch die Farmwelt zu fliegen und nach Kisten zu suchen und diese dann zu leeren und abzubauen.
Damit wäre auch das mit dem Scammen vom Tisch.
Zu dem denke ich aber, das es keine "gute" Idee ist das in die Farmwelt zu integrieren, einfach aus dem Sinn das man Komprimieren kann und man dadurch schon gut Farmen kann (Sand, Quarz, etc.)
Grüße ^^
-
-
Hört sich prinzipiell nicht schlecht an.
Da jeder profitieren würde im Sinne von die "Com-Kisten" in die Regulären Kisten packen.
Ich weiß nicht wie die letzten Events auf GrieferGames liefen, aber ich würde auch mal wieder vorbeischauen