Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sry für Offtopic aber gibts so einen Thread auch iwo für die 1.8?
Glaube nicht, könnte man aber erstellen
-
-
Ist passiert mit dem Reset der Farmwelt, davor waren die beiden normal auf dem Boden. =)
-
-
-
-
Wäre super und für die 1.8 eig auch was tolles 😅🙈
Auf der 1.8 kann man dies bereits machen, in dem man einen Block mit gravitation nimmt, diesen auf einen Block stellt, den man sonst nicht auf dem gs verbaut hat und dann den support block mit /aushöhlen entfernt.
Auf der 1.19 ist es auch möglich Sand fliegen zulassen. Eine Erklärung kann ich dafür posten, wenn ich zuhause bin.
Wenn das GS aber bereits ausgehöhlt ist geht es ja nicht mehr, so weißt du was ich meine? Wenn man im nachhinein den Block placed z. B. Kies, würde er ja runterfallen. Wenn man 1x /aushöhlen macht, ist es ausgehöhlt, und ab und zu höhlt man schon am Anfang das GS aus bevor man es bebaut.
Finde die Idee super für ein Flag =)
-
-
-
-
-
Man kann schon gut Geld machen auf GrieferGames, einfach als je zuvor, dennoch wird das Item bestimmt den Besitzer nicht verlassen und auch vom Preis steigen.
500 Millionen $ ist schon eine echt enorme Summe, aber man kann das auch erreichen, auch wenn das sehr aufwendig ist. Gerade mit dem trading macht man schnell Geld, wenn man die richtigen Items zur richtigen Zeit kauft (wenn jemand zu günstig anbietet).
-
Hatte letzte Woche auch teilweise das Problem das die Welt nicht geladen ist und daraufhin gekickt wurde.
Aber nur ich hatte das Problem zu der Zeit, kein anderer auf dem CB.
(Welt nicht geladen und allgemein konnte ich nichts mehr machen, Chat ging nicht mehr und daraufhin auch die Befehle wie /p h)
-
-
-
-
Wann war das? O: Nicht das ich wüsste
idk.. aufjedenfall länger als 3 monate her xd
Mache hier erst seit 2 Wochen mit bei diesem Forum spiel.

-
ne
Kennste kein xily? hast doch damals geschrieben dass du mich kennst xd
Wann war das? O: Nicht das ich wüsste
-