Das Forum war eigentlich immer die beste Methode Mitteilungen zu versenden in Form von Server Events und sonstigem.
Finde auch das das Forum mehr einbezogen werden sollte da auch User wie ich die nicht mehr aktiv auf dem Server spielen aber hin und wieder im Forum unterwegs sind, eher die Mitteilung im Forum sehen als im Discord.
Der Discord-Server ist bei mir in einem Order den ich nie aufmache.
Deswegen bin ich Tamsch seiner Meinung hier.
Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es auch besser wie es momentan ist, es läuft schon lange so und bis dato ohne Probleme. Die Farmwelt soll dafür da sein um "normal" zu Farmen und nicht mit irgendwelchen Maschinen in meinen Augen, dafür kann man immer noch auf sein GS gehen und das dort mit Maschinen machen.
-
-
Wie oben schon Wolf erwähnt hat, man gibt Geld für den Rang aus, ob mit Ingame Geld oder echtem Geld.
Diese Befehle sind exklusive Rechte und braucht man nicht zum sammeln/verkaufen in der EC.
Ich selber spiele seit Monaten nicht mehr aktiv aber dennoch komme ich ab und an on und löse diese Befehle ein.
Schlussfolgerung daraus ist, man braucht diese Befehle nicht als Items zu verteilen sondern finde es besser wie es momentan ist bzw. schon immer war.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-