Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Uff.
Wylder Song im letztem Screen
-
War eine tolle Zeit
^^ -
HeyHo

Als der Spieler ImTzz im all Chat gefragt hat ob ich Scamme habe ich nix weiter von ihm gehört. Daraufhin habe ich den Spieler ImTzz angeschrieben und gefragt wieso er fragte. Er antwortete mit: " ja ItsVetrix meinte ich soll zu KramiMM kommen da hat er versucht mich zu scammen". Als ich dann auf das GS mit dem Alias "KramiMM" gegangen bin habe ich /p i gemacht. Das Gs gehört "aufgefallen". ImTzz ist bereits auf dem GS gebannt und dadurch waren beide Zeitgleich Online und scammen höchstwahrscheinlich gemeinsam. Beide waren vor kurzem auf GrieferGames online. Ich möchte euch mit dem Beitrag warnen.
Mein MM gs ist aufzufinden bei /p h zKramii 2 auf cb5.
MfG: zKramii
-
Ja der Liebe _Iztuqi will auch einen bekannten MM nehmen. Lehnt MM´s von der verbvllert liste ab sagt die sind unbekannt und will einen MM denn ich nicht kenne und sonnst niemand auf dem Cb. Er meinte das sein MM auf der "Alpha MM Liste" ist wobei es keine gibt

LG
-
🤯
Du gehörst geschlagen. Alleine weil du einen so alten Beitrag wiederbelebst.
Hhahahaha
-
-
Shxdvw ist auch ein Buddy von _Cytox (Siehe Namehistory von Shxdvw _Cytoxis, kann auch der 2 acc sein) ist leider nichts neues das die beiden Scammen. Am besten immer einen Trusted MM von der verbvllert_ liste nehmen
^^ -
Hat es anscheinend auch auf cb5 gemacht. Aber als ich ihn Startkicken wollte war er bereits weg. Aufpassen ^^
-
Soso
Vom Faker doch zum Scammer. Schade. Hättest doch mehr Scammen können als du meinen Namen gefaked hast =) -
Ganz ehrlich ich kann die Handlung von zGxdKnock absolut nachvollziehen. Er scammt jz net mehr und trotzdem ballert ihr startkicks rein und verderbt nur noch mehr den Spielspass. Nur weil er euch so gescammt hat kann ich die Wut verstehen aber dann jedes Mal wenn ihr seht dass er da ist, nen Startkick reinzuballern ist einfach nur kindisch. Das gleiche meine ich bi mir mit East39 und ruvie. Und das mit den Karten ist ne Drohung eher euch zu zwingen mit den Startkicks aufzuhören und bis jetzt gibt es keine Karten also ganz ruhig xd
Ich habe ihn ja nicht gestartkickt. Er wurde gestartkickt und ich habe es „unterstützt“ mit einem „./ja“.
Deswegen bekomme ich ja meine Karte (laut zGxdKnock).
Mir ist es relativ egal was auf den Karten sein wird
am Ende des Tages sieht man nichts davon und alles ist gut.Lg
-
Kann ich nur bestätigen!
Ohne Sinn und verstand, ich habe leider kein Screenshot gemacht.
Und bin der selben Meinung das dies als Rufmord zählt.
Bis jetzt habe ich noch keiner so einer 'Karte' gesehen, vielleicht auch nur leere Worte.Hier sieht man nochmal das gegen Pepsilinekatze (Unique Ownerin) und gegen Babsix3 auch Karten gemacht werden sollen.
-
Wie man oben lesen kann droht der Spieler zGxdKnock, Spielern wie Pepsilinekatze, Babsix3 und mir mit Karten.
Ich weiß zwar nicht ganz genau was auf den Karten drauf stehen wird aber ich denke mal nix Positives. Ich gehe davon aus das er Rufmord oder ähnliches betreiben will.
Ich will schonmal davor sagen bevor diese Karten "veröffentlich" werden. Weder Pepsilinekatze, Babsix3 oder ich Scammen oder ähnliches. Ich habe von zGxdKnock bescheid gesagt bekommen das ich eine Karte bekomme (Davon gibt es auch ein Beweis, wird in diesen Beitrag auch noch Hochgeladen). Er meinte zu mir das ich eine Karte bekomme weil ich es "unterstütze" das er gekickt wird weil ich "./ja" geschrieben habe.
Der Beitrag soll dazu dienen zu sagen das Rufmord passieren kann und das nicht stimmt.
Liebe Grüße zKramii.
-
Ich sehe gerade kein richtigen Beweis das er gescammt hat oder scammt. Nur einen Satz in der steht „könnte auch schreiben du scammst und es ist kein rufmord“.
Also für mich kein richtiger Beweis das er scammt
Es gibt keine Beweise das Dekinor scammt.
Entenhirn möchte wieder anderweitig Aufmerksamkeit ergreifen. Es ist mittlerweile Gewohnheit auf CB3, dass er Stress schiebt.
Okee
-
Ich sehe gerade kein richtigen Beweis das er gescammt hat oder scammt. Nur einen Satz in der steht „könnte auch schreiben du scammst und es ist kein rufmord“.
ist ja auch kein beweis
es war eine Aufforderung von ihm er wollte das
Ja also aber du hast in „was hat dieser Spieler getan“ hingeschrieben „gescammt“
-
Ja ist auch traurig aber passiert.

-
-
Was nh scheisse zKramii iZylic hat gescammt früher ich schätze er wird es jtz und dem namen halt machen
Er soll auch schon jemanden um 25k gescammt haben.