Hallo lieber @Vertraeumter,
ich bin sowohl im Forum etwas AKTIV, als auch auf Griefergames. Ich sehe es nicht ein, mir unterstellen zu lassen, dass ich nur Online wäre, dass mein Plot nicht geclaimt wird. Also habe ich beschlossen, mein Problem Ihnen mitzuteilen.
Ich glaube nicht, dass es das Ziel ist, den Spieler, die Zeit und Liebe in ihre Plots gesteckt haben, den Spaß und das ganze aufgebaute wieder zu nehmen.
Unter anderem find ich es eine Frechheit hier ins Forum zu schreiben, dass die Plots hässlich seien, da jeder einen individuellen Baustil und eine andere Wahrnehmung bzgl. der Definition "schön" hat. Es wäre ja schlimm, wenn alle gleich werden und jeder das selbe machen würde.
Der ein oder anderer ist leider nur 3 x die Woche ONLINE, da es ZEITLICH und von der Arbeit her nicht anders geht!
Ich finde es nicht gut, dass ihnen und mir deswegen unterstellt wird, nur Online zu kommen, dass ihre und meine Plots nicht geclaimt werden.
Find ich eine ABSOLUTE Frechheit!!
Das Plot ist in meinen Besitz und wenn ich 3x die Woche ONLINE komme und selbst, wenn es nur dazu da ist, mich mit CItyBuild4 Spielern in meiner Freiheit zu unterhalten, dann ist das so!
Ich empfinde ebenfalls, dass DreamArmy, das ganze natürlich auch zu ihrem Nutzen will, um alle Spawnplots in BESITZ zunehmen!
Viele Spieler auf diesem Server WÜNSCHEN sich ein Spawnplot und versuchen alles dafür zu tun und andere versuchen eine gewisse Position auf diesem Server auszunutzen, um eben das bestmögliche heraus zu holen!
Für Ihren CLAN!
Dieses Verhalten finde ich nicht fair gegenüber anderen Spielern, die nie die Chance haben, so ein Plot zu besitzen!
Als letztes möchte ich noch anmerken, dass ich selbst soviel Zeit und LIEBE in meine Spawnplots investiert habe ,sodass ich sie mir nicht wegen einer Person wie Vertraeumter wegnehmen lassen will.
Ich lasse mir nicht so eine Aussage unterstellen, da sie nicht der Wahrheit entspricht!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Vielen Dank!