Würde das Köpfeset verschenken an DerPolarTeddy und/oder 1KawaQs_ / 1KawaQs (Einer wird wohl richtig sein)
zufällige Spieler - GalaxiKnight_YT Alien_Gurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde das Köpfeset verschenken an DerPolarTeddy und/oder 1KawaQs_ / 1KawaQs (Einer wird wohl richtig sein)
zufällige Spieler - GalaxiKnight_YT Alien_Gurke
Interessant, ich denke bisher „noch“ einmalig da Abge das aber wahrscheinlich öfters machen wird. Deswegen könnte es sein dass das Item nicht mehr lange einmalig sein wird.
Abge kannst du uns sagen ob es einmalig bleibt? (Ziemlich unwahrscheinlich dass er antwortet man kann es aber doch mal versuchen
)
Ich finde Relaxo und Dratini ganz gut ![]()
Grundsätzlich eine sehr gute Idee.
Ich finde es sollte vielleicht jeden Monat oder jede paar Wochen ein neues Perk im Orb-Shop zu kaufen geben.
Ich glaube außerdem dass dies den Orb Händler auch nochmal viel interessanter machen würde.
MfG
Ben ![]()
DerPolarTeddy @NevexGaming JuPaKa
Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber. ~Ernst Ferstl
ValiToast Felixitas MrPr1mzahl LordAtilla HamudiKing ![]()
Wenn jemand von euch gewinnt ist natürlich klar.. 5% an mich
:DD![]()
Da es im Forum sogar einen extra Bereich für Redstone-Tutorials - GrieferGames Forum gibt, denke ich dass dieser Vorschlag eher nicht umgesetzt wird.
Außerdem, wie schon in den Beiträgen oben erklärt, ist Redstone ein fester Bestandteil von Minecraft sowohl auch von Griefergames.
Ich halte also eher nichts vor dem Vorschlag. Sorry
MfG
Ben ![]()
soweit ich weiß ist das Golderz im Besitzt von @Sumihh oder?
Ist aber nicht mehr einmalig da Jetset das auch hat
ok sorry, das wusste ich nicht
soweit ich weiß ist das Golderz im Besitzt von @Sumihh oder?
Für mich wäre es sehr unübersichtlich und viel zu viel Platz. Ich denke die meisten benutzen ihre Enderchest für Items, die einen wert für die Person selber haben. Auf den anderen Seite wäre es natürlich nützlich für die Farmer und Leute, die nicht wirklich wertvolle Sachen in der Enderchest lagern.
Aber wie gesagt für mich ist die "ec" mehr oder weniger wie eine "Showcase" und deswegen auch nicht riesig.
LG
dachte der Beitrag wäre schon geschlossen ._. Nasima bitte schließen. Danke ![]()
Ich würde das Geld gut für verschiedene Plots gebrauchen können.
Ich spiele auf Citybuild 4.
1KawaQs @NevexGaming DerPolarTeddy garald2013
Mit freundlichen Grüßen
Ben ![]()
Hey,
der Spieler "Quetzig" hat mich soeben um 6k gescammt.
Auch wenn das ein lächerlicher Betrag ist, möchte ich euch vor dem Spieler warnen.
Ich möchte den Spieler deswegen melden, da er als erstes einen auf "Ich wurde gescammt" macht und dann scammt.
LG
Ben ![]()
Ich kenne MrPr1mzahl zwar noch nicht als zu lange kann aber bestätigen dass er manchmal aus Spaß killt. So habe ich z.B. meine Sachen wieder bekommen.
Außerdem denke ich dass es nicht so schlau wäre von MrPr1mzahl, bei so einer „kleinen Summe“ zu scammen wenn er auch bei weit aus höheren Summen scammen könnte.
MFG
Ben