Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? /premium auf CBE
Wie sollte er im Detail funktionieren? Man sollte Leuten auch auf CbEvil /premium geben können
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Dass man dort auch Premium verteilen kann
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ne
-
Auf CB3 kennt man sich untereinander und hilft sich. Wenn man etwas nicht weiß hilft jemand anderes. Der CB ist zwar leider mittlerweile auch sehr überfüllt, aber nicht so extrem wie CB1. Deshalb ist er für mich der beste CB
-
Moin,
Schreib am besten eine Email an Abge , da reagiert er meist schneller. [email protected]
Abge hat in einem anderen Fall gesagt, dass laut System das Geld zurückgezogen wurde. Dann passiert das, also schreib denen eine Email und erklär alles
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Tooxxi
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod etc
Auf welchem Server besteht der Bug? Beim wechseln
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Hab es einfach irgendwann bemerkt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ich glaube nicht
Was genau macht der Bug? Ich habe 222222.22$ zum Spaß von der Bank abgehoben, nach dem wechseln des CBs ist es teilweise so, dass ich mehr habe. Es handelt sich immer nur um Cent Beträge, aber ein Admin hat mir gesagt ich soll es melden und ich weiß ja nicht ob man auch mehr "dupen" kann.
Wie könnte man den Bug beheben? Ka, bin kein Dev
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja, es war kein Bug im Scoreboard, hab /money gemacht und gesneakt. Ich konnte das Geld auch überweisen
-
Moin Moin,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Man führt ein Jobcenter ein
Wie sollte er im Detail funktionieren? Ein Spieler kann an einem Villager am Spawn Aufträge annehmen, z.B. 64Holz für 50$
Anderer Vorschlag wäre, dass man als normaler Spieler im "Jobcenter" jobs annehmen können. Es gibt z.B. ja auf Bausucht die Mall. Wenn man das auf GG macht und sich dann in der "Mall" einen Platz kaufen kann, kann man da z.B. sagen ich zahl da 10000$ ein und sagt ich kaufe Quarz für 250$ und ein Spieler kann da hingehen und immer Quarz geben und das Geld bekommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Mehr Moneyverteilung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Meinung von euch?
-
Ich wollte dann einfach mal mein Lob aussprechen, ich find es krass, dass du Streamen,Supporten und Arbeiten alles unter einen Hut bekommst. Das würden nicht viele schaffen. Mach weiter so
-
Da meld ich mich mal an
-
Also wenn das Supporter und Moderatoren festlegen dann klappt das vielleicht noch aber nicht mit Rypex und Abge, das geht schief aber so richtig
Soweit ich das weiß legen mom. die Content zusammen mit der Community die Preise fest
-
Guten Morgen,
Mir kam vor gestern die Idee, da es ja jetzt GrieferWert gibt, könnte man nicht einen Befehl im Spiel erstellen, welcher auf die Datenbank von Grieferwert zugreift. Zum Beispiel /preis Beacon und dann sag das System, dass der ungefähre Preis für einen Beacon bei 550$ liegt. Und wenn das Item noch nicht eingespeichert ist, sag es das. Es würde den neuen Spieler, den Anfang erleichtern, da sie einen ungefähren Preis für ein Item haben.
-
Ich würde es mit einem GUI machen, mit den Gründen, und dann kommen die richtigen Links auf die Vorlagenseiten. Eventuell könnte man die Vorlagenseiten auch anpassen, also Fließtext zuerst, dann eine Vorlage und den Link zum Forum verdeutlichen.
Grüße,
Meine Grundidee war, dass sich ein Fenster öffnet in welchem man anklickt was man melden möchte. Wenn du Scammermelden klickst bekommst du den Link für das Forum, wenn du Bug melden klickst eben für das Forum.
-
Tach zusammen,
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Da ich wenn ich spiele oft mitbekomme, dass neue Spieler nicht wissen wie sie einen Spieler reporten dachte ich mir man könnte einen /report Befehl einführen. Wenn man diesen Befehl eingibt wird man dann ins entsprechende Forum weitergeleitet. Vllt. kann dort dann noch ein Fenster aufploppen in welchem man dann anklickt was man melden möchte, ob Bug,Scammer oder Beleidigung usw. Da es auch auf vielen Servern den /report Befehl gibt, ist das denke ich das erste was man dann ausprobiert.
Spoiler anzeigen
-
Bei CuzImJ4nn1k kann man ein paar Sachen free Farmen, aber eine richtige Große Farm gibt es glaub ich nicht
-
Alles anzeigen
Servus,
vorab möchte ich sagen, dass die aktuellen Aktionen, fast garnichts mit meiner Ablehnung als Content zu tun hat. Ich habe bereits vor der Ausschreibung der Bewerbungsphase bereits ein Projekt gefunden, welches bei mir auf Gefallen gestoßen ist, ich hätte meine Teilnahme zwar vermutlich abgesagt, wenn ich als Content angenommen worden wäre - doch vielleicht wollte es das Schicksal auch so. - Ich gönne es allen Contents und wünsche ihnen "Gutes Gelingen".
Bevor ich aber erzähle, was ich jetzt genau machen werde, möchte ich ein paar Personen erwähnen - welche mein "Leben" hier im GrieferGames-Forum ausgemacht haben:
@DerJP sehr netter, korrekter Typ. - Kennt sich echt gut mit Minecraft, etc. aus.
Knallbonbon64 netter "Spaßvogel" (im positiven Kontext) xD
BigBernie #ösigang - Korrekter und netter Typ.
castletech nettes FTO-Mitglied und gute Idee mit der FTO-Gruppe
@Miner_PA ja, ich hab dich im Forum überholt
- Trotzdem ein korrekter Typ@Kuschel_Swein du bist zwar momentan in der Pause, trotzdem danke für deinen Support (sei es Stef4Sup oder deine motivierenden Worte zur Bewerbung als Content)
Nemesis091 größter Ehrenmann der Geschichte

Niemand Korrekter Typ, immer relativ nette Texte und klingt auch nett im TS.
@HowToGetBanned muhhh, nagut, nein, du bist ein korrekter Typ und ein kleiner Troller

Tooxxi äußerst korrekter Spieler
Bantor kompetentester Moderator den ich kenne, freut mich, dass du mich als "korrekten Spieler" bezeichnest

Shxui netter Typ, relativ aktiv in den Forenspielen, aber auch so immer um das Beste für die Spieler bemüht
@NevexGaming Einer - meinermeinung - nach der kompetentesten Spieler, schade dass du nicht Supp wurdest.
LocutusVonBorg äußerst korrekter Spieler, sicherlich eine Bereicherung fürs Team (PS: Danke für deinen netten Kommentar und @Pzy danke für den Like
)mektow kompetent, und ein würdiger Nachfolger für die TOP 5.
XNarnix und Narnix #ösigang, äußerst nett auch immer bemüht, den Spieler eine Antwort zu geben

50U7R34P3R sehr sehr sehr kompetent, sicherlich auch irgendwann eine würdige "TOP5-Einwohner"
Handysiob nett und echt eine coole Scammerliste.
Außerdem möchte ich mich bei allen Spielern, die sich hinter mich gestellt haben, sei es die Unterstützung meiner Bewerbung als Content (die Beiträge wurden ja leider gelöscht) oder die Leute mit Stef4Sup, oder die Person die mich "geeigneter als die Supporter" bezeichnet hat, herzlichst bedanken
. Tut mir leid, dass ich euch ein bisschen enttäuscht habe.Trotzdem kann ich mein Statement nicht ganz ohne Tadel verfassen:
Bantor wird - wenn er dies lesen wird - vermutlich schon wissen, wovon ich rede, für die Anderen kurz erklärt: Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, in denen eine private E-Mail enthalten war, ich hatte eine Antwort in diesem Thema erstellt, den Spieler bzw. den Inhalt mit der E-Mail zitiert und Bantor darunter getaggt, damit die privaten Daten schnellstmöglich entfernt werden - was ja eigentlich im Interesse des Beitragserstellers liegen sollte. Dennoch habe ich dafür von einem Supporter einen Hinweis bekommen, wegen Veröffentlichung privater Daten - ich habe diesen auch reklamiert, jedoch wurde er nicht entfernt. Mir persönlich ist es mittlerweile auch egal, und ich möchte das Thema nicht erneut aufwehen, doch wie meine Meinung dazu ist, ist glaube ich relativ logisch.
Sooo, jetzt aber nun zu meinem weiteren vorgehen - dies ist eigentlich ganz einfach erklärt, ich bin bereits vor einiger Zeit auf das Projekt "This time I am voting" vom europäischen Parlament aufmerksam geworden - dieses Projekt, richtet sich an alle Wahlberechtigten zu EU-Wahl im Mai 2019 und möchte diese zur Wahl bewegen.
Da wir es in meinen Augen immer mehr mit Anti-EU-Bürgern/Anti-EU-Parteien zu tun haben oder generell einen Rechtsruck erleben (z. B. die Aussage der FPÖ von "Flüchtlingen konzentriert lagern", die Bezeichnung von Österreich als Ostmark durch deutschnationale Burschenschaften, die absolut widerlich sind, die "Vogelschiss-Aussage" von Alexander Gauland oder das sture (alleinige) vorgehen gegen Seawatch durch den ital. Innenminister Salvini.) - Allein die Theorie, dass weniger Leute sterben, wenn wir jz welche sterben lassen als Abschreckung ist schon ekelhaft genug.
Ich sehe das Friedensprojekt Europa durch all diese Leute bedroht, weshalb ich nun aktiv werden, es zu verteidigen.
Doch auch im GrieferGames-Forum möchte ich nicht ganz aufhören, da es mir relativ ans Herz gewachsen ist, und es nirgends sonst so eine tolle Community gibt. Deshalb werde ich hier vorerst nur still mitlesen bzw. nur bei interessanten Themen antworten.
Beste Grüße,
PS: Zwischen dem 23. und 26. Mai ist EU-Wahl, bitte geht wählen, egal was ihr wählt - auch wenn die FPÖ/AfD aus meiner Sicht aus keine kluge Entscheidung ist. Eine Demokratie funktioniert nur, wenn man sie auch nutzt

PPS: @DivineY gibt mir was von deinem Geld
xDSchade, dass du ruhig wirst, dass wird ein Rückschlag fürs Forum. Du warst immer ein netter und kompetenter Helfer. Ich wünsche dir noch alles gute. Und danke für die Markierung, sonst hätte ich es denke ich nicht gesehen ^^
Ps: wie wärs du gibst mir die Hälfte deiner Punkte, dann muss ich die nicht selber farmen

-
Alles anzeigen
Buenos Dias Forum, © @Miner_PA
da ich persönlich einiges durchdacht habe, kam ich nun zu dem Entschluss, dass ich mit GrieferGames aufhören möchte. Doch ich kann euch, das Forum nicht einfach so gehen lassen. Deshalb das hier, dies ist ein kleines Event in welchem ihr Gegenstände aus dem Shop gewinnen könnt. Ihr müsst euch für jeden Gegenstand in ein Google Formular eintragen (Danke für die Idee an die FTO :P). Folgendes ist eine Auflistung aller Gewinne.
1 Ultra Rang - Klick
20 Epische Truhen - Klick
2 Supreme Truhen - Klick
1 Ultra -> Legende - Klick
Join Rechte - Klick
Ich hoffe für jeden ist etwas dabei! Diese Verlosung wird bis zum 06.02.2019 um 17:00 Uhr gehen.
Die Gewinner werden zufällig ausgelost. Sollte mit dennoch die Begründung des Gewinners nicht passen (sollte eigentlich nicht der Fall sein :D), wird neu gelost.
Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
Euere
Sweinen
Alle zu Aktiv:
:miner_pa::stefthemaster::tooxxi:
Tolle Idee, aber wir werden dich vermissen

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und mach was aus deinem Leben

-
Statuss wird in der neuesten Version erkannt.
Nice dann nutz ich den vielleicht bald mal wieder
-
Wurde der Bot eigentlich geupdatet? Also erkennt der /status usw? LocutusVonBorg
-
Bei mir klappt es auch nicht mehr ich spiele auf cb7 und das stört halt heftig so kann ich als Anfänger mir net meine 200$ holen
Bitte kann RypexYT oder ein Admin das fixen
LG Chaoslin77
Wie gesagt es liegt denke ich nicht an GG sondern an der Seite. Probier es in ein paar Tagen einfach nochmal. Abge RypexYT
-
Ist auf Cb3 /p h Focus_YT9 schon dabei?