Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man müsste dazu sich vielleicht selber.. klingt doof.. so ein Programm zulegen gibt bestimmt in Google. Um das mal komplett zu zerlegen. Just an Idea.
MfG Greeny
ich denke das Team arbeitet daran werden ja extra neue Devs gesucht
-
Bitte macht mal ein neuen schöneren spawn auf allen cb Mit Schaf Spawn

ich bin gegen Schafe am Spawn da das den Preis senken wird
-
Alles anzeigen
Hallo wertes Team, werte Mitspieler, hallo Internet.
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf GG und bin im Allgemeinen auch ziemlich zufrieden.
Was mir aber deutlich missfällt ist der unterirdisch schlechte Zustand des Spawns bzw der Plots um diesen herum.
Es kann doch einfach nicht ernsthaft gewollt sein, dass der Spawn so herunterkommt weil die "meisten" Plots da nur als Platzhalter für irgendwelche geldgeilen Spieler missbraucht werden und nicht bebaut werden. Ich habe aus diesen Grund mal eine Karte vom Spawn angefertigt und die "nutzlosen" Plots markiert... (siehe Anhang)2018-08-26_11.42.38.jpg
Mein Wunsch wäre es, dass diese Plots gelöscht werden und wirklich sinnigen Projekten zur Verfügung gestellt werden. Auch sollte eine Reglung eingeführt werden, welche besagt dass inaktive Plotbesitzer eines Spawn-GS diesen nach 1-2 Monaten wieder entzogen bekommen.
Was haltet Ihr davon?
LG
So weit ich weiß wird an einem Plugin dafür gearbeitet
-
Kleiner Tipp mach vorher /near
-
-
80$ glaub ich
-
Wenn auf dem Gs Pvp an ist kann man von Gs aus auf der Straße Schaden machen
-
Man darf nicht vergessen, dass ein neuer CB Server eventuell einen weiteren Root-Server braucht, weil die vorhandenen dafür nicht mehr ausreichen. Und ein neuer / weiterer Root-Server = mehr Kosten.
Glaube nicht, wer auch immer die Server unterhält, das Geld mal so einfach aus den Ärmeln schütteln kann.
Allerdings muss ich gestehen, würde ich es auch knorke finden wenn die Server mindestens auf 1.12 laufen
Der Server wird von den Rangkäufen bezahlt und wenn das mal nicht ausreichend hilft soweit ich weiß Abge aus
-
Ja, ich verstehe das nicht. Es ist doch vielleicht eine Arbeit von "MAXIMAL" 1 Woche einen 1.12 Citybuild aufzusetzen!
Soviel Arbeit ist das nicht, und ich denke viele wünschen sich das auch ?
Aber wenn das Team/Abge es nicht möchte dann wird es das nicht geben egal wie viel Arbeit
-
Bin dabei neues CB9 wo 1.13 geht würde auch alles abreißen und dort neu aufbauen wenn dort 1.13 geht.
ALT weg Neu her
Daumen hoch für eine Abstimmung wenn es sowas hier gibt.
Lieben Gruß
Euchi_7 auf CB7
ne eher nicht CB9 ein externes CB wie Zero aber der Vorschlag wurde ja schon mehrmals abgelehnt
-
Hallo Liebe GrieferGames Community,
Ich wollte fragen ,wie man ein MM ( middlemann) wird?
PS: Ich habe seit ich auf GrieferGames spiele noch nie einmal gescammt.
Ich weiß nicht ,ob dieses Beitrag in dieser Abteilung gehört,aber ich wollte diese Frage fragen ,weil ich gerne ein Middlemann werden will
.Es ist relativ schwer in der Szene anzukommen ich möchte auch seit langem MM werden aber bin scheinbar noch zu unbekannt
-
Das Thema haben wir vor genau einer Woche schon besprochen am besten liest du mal in der Forum Suche nach
-
Glaube nicht dass es zurzeit möglich ist :/
Die Spawneggs sind wahrscheinlich noch von eineeiner vorigen Duplizierwelle
Denke ich auch,aber ich dachte die haben ein Plugin das man nicht so viele im Inv haben kann?
-
Is Ja kein Report wollte nur hinweisen das es geht
Sry dachte es ist ein Report
-
Reports bitte ins Ticketsystem
-
So Bantor ich habe nochmal etwas weiter geforscht, was Erebos alles so gemacht hat. Mehr gescammte Personen habe ich nicht gefunden allerdings bin ich auf ein Fake Gewinnspiel von ihm gestoßen und zwar hat er vor 2 Wochen eine Grieferrang Verlosung hochgeladen, in der er gesagt hat, der bis zu 14.08.2018 am meist gelitten Kommentar bekommt den Grieferrang. Der meist gelitten Kommentar war von UnknowQueen sie wollte den Rang für einen Freund gewinnen, allerdings ist der Rang bisher noch nicht da, obwohl das Ende der Verlosung bereits 10Tage her ist! Ich hoffe es reicht mittlerweile an Gründen für eine Rangentzug bei Fragen gerne hier im Forum mich anschreiben oder auch ingame castletech8 wo ich meistens auf CB4 anzutreffen bin!
Hier der Link zu der Fake-Verlosung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG castletech8
Wie gesagt du musst nicht immer Bantor markieren das nervt ihn nur und er liest eh alles was im Forum geschrieben wird
-
Nein auch für den Server aber ich glaub nur in Bantors Stream.
-
Da wurde glaub ich schon mal besprochen aber abgelehnt
-
3 gescammte Spieler oder auch 10 sind nicht wirklich viel. Wie gesagt: Wir leiten solche Beschwerden an die Administration weiter, sie entscheidet aber vollkommen, ob der YouTuber+ seinen Rang behalten darf oder nicht.
Wollte es nur Beitragen vllt. sind es dann bald genug Gescammt für Abge