Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man müsste dazu sich vielleicht selber.. klingt doof.. so ein Programm zulegen gibt bestimmt in Google. Um das mal komplett zu zerlegen. Just an Idea.
MfG Greeny
ich denke das Team arbeitet daran werden ja extra neue Devs gesucht
-
Bitte macht mal ein neuen schöneren spawn auf allen cb Mit Schaf Spawn

ich bin gegen Schafe am Spawn da das den Preis senken wird
-
Alles anzeigen
Hallo wertes Team, werte Mitspieler, hallo Internet.
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf GG und bin im Allgemeinen auch ziemlich zufrieden.
Was mir aber deutlich missfällt ist der unterirdisch schlechte Zustand des Spawns bzw der Plots um diesen herum.
Es kann doch einfach nicht ernsthaft gewollt sein, dass der Spawn so herunterkommt weil die "meisten" Plots da nur als Platzhalter für irgendwelche geldgeilen Spieler missbraucht werden und nicht bebaut werden. Ich habe aus diesen Grund mal eine Karte vom Spawn angefertigt und die "nutzlosen" Plots markiert... (siehe Anhang)2018-08-26_11.42.38.jpg
Mein Wunsch wäre es, dass diese Plots gelöscht werden und wirklich sinnigen Projekten zur Verfügung gestellt werden. Auch sollte eine Reglung eingeführt werden, welche besagt dass inaktive Plotbesitzer eines Spawn-GS diesen nach 1-2 Monaten wieder entzogen bekommen.
Was haltet Ihr davon?
LG
So weit ich weiß wird an einem Plugin dafür gearbeitet
-
Kleiner Tipp mach vorher /near
-
-
80$ glaub ich
-
Wenn auf dem Gs Pvp an ist kann man von Gs aus auf der Straße Schaden machen
-
Man darf nicht vergessen, dass ein neuer CB Server eventuell einen weiteren Root-Server braucht, weil die vorhandenen dafür nicht mehr ausreichen. Und ein neuer / weiterer Root-Server = mehr Kosten.