Ich meinte wenn die dann auf die CBS gehen und dann statt normal 150 dann 300 Leute on sind
Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke an den vielen Bots immer wenn ich gucken sind im Portalraum min. 80 Bots
-
Richtig schreibe am besten einen Bugreport es tritt manchmal auf das Dinge in den Chatfilter rutschen die da nicht hin solle
-
Das ist leider auf allen Cbs aber soweit ich das weiß ist das Team schon dabei dass zufixen auf jedenfall weiß die Administration schon bescheid
-
Wie bereits erwähnt ist der /fly befehl auf diesem Server kein direkter Vorteil gegenüber anderen Spielern da diese ja auch alle fliegen können und leichte Vorteile die in diesem Fall die Kontrolle im Flug ist, noch im vertretbaren Maße sein sollte.
Ansonsten müsste man auch die anderen fliegenden Pets für alle Spieler freigeben da ja auch ein Vorteil sein könnte, das der Enderdrache in der Luft stehenbleiben kann.
mfg,
ManikszDOch es wird gegen die EULA sein da wenn du /fly Rechte hast ist es ja so das du auch keinen Fallschaden bekommst was schon ein Vorteil ist und /fly finde ich sollten auch nur Teammitglieder haben
-
Alles anzeigen
Ideen zu den Clans:
1. Limitierte Nutzerzahl (z.B. 5) die durch kaufen erhöht werden kann (z.B. 5->10 für 5-10k).
2. Clan-Lager (eine EC für den Clan)
3. Bonus für Clans nach Aktivität (z.B. wenn 7 Tage in folge mindestens einer online ist bekommt der Clan einen Bonus).
Ideen zu Rängen:
1. Höhere ränge haben ein extra "Home" mehr und Griefer zwei.
2. /fly befehl für Griefer (da jeder fliegen kann kein Vorteil).
3. Neue Ränder für z.B. Titan die keine speziellen haben.
Meinungen und anderes sind erwünscht.Das erst ist mit den Homes ist soweit ich weiß sogar von der EULA verboten
-
Legit Studio
2Dinge 1. Man wird dir kein Plot, das einem anderen Spieler gehört überschreiben, außerdem können das nur Owner
2. Das beantragen von Merge Plots ist zur Zeit nicht möglich, da den Moderatoren die Merge Rechte entzogen wurden
LG castletech8
1. Es wird nicht mehr möglich sein hat Bantor gerade geschrieben.
2. Das können auch Admins zudem wird an einem Plugin gearbeitet das dies evtl. bald möglich ist du usst du leider ncoh ein bisschen Gedult haben
3. Es bringt nix (Ultra) dahinter zuschreiben jeder Spieler hat die gleiche Rechte nur weil man sich nen Rang kauft bekommt man nicht eher ein Mergegs
-
Praktisch wäre es, wenn der Rand einfach Bestandteil eines Grundstücks wäre. Dann könnte jeder sein Grundstück zu 100% selbst gestalten, anstatt auf eine kleine (zurzeit nicht gerade tolle) Auswahl künstlich beschränkt zu sein. Standardmäßig könnte auch weiterhin der default-Rand gesetzt werden, den man dann einfach modifizieren kann. Dann würde auch die Fragerei im Spiel aufhören. Ob das Plugin dieses Feature unterstützt? :/
Interessant wäre dann: Wenn man den Rand selbst bearbeiten kann und das Rand-Auswahlmenü entfernt wird, könnte man doch theoretisch auch wieder das Mergen für Spieler aktivieren, oder? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, war das Duplizieren durch das manuelle Setzen von Rand-Blöcken durch Plugin / Admin / etc. möglich, was dadurch aber irrelevant werden würde.
Ich bin weiterhin dafür das nur die Auswahl erweitert wird da sonst z.b Ränder von Abge oder Varus keinen wert mehr haben
-
Momentan werden leider keine Mergeanträge angenommen
-
Ja, nur eine Rückmeldung wre praktisch
Vllt. bekommen wir ja morgen eine da morgen wie fast jeden Sonntag Teambesprechung ist
-
Hallo,
gesetzt des Falles das ich einen bestehenden Beitrag übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.
ist es hier auf GG geplant, auf 1.12 oder vielleicht auch auf 1.13 zu gehen? Sind so viele nette Features dabei, die das Spiel und das Spielen schöner machen.

Viele Grüße
Athires
In diesem Versionen sind zu viele „Duplizierungsfehler“ deshalb werden diese Erstmal nicht kommen. Auch würde das vielen Spielern nicht gefallen aufgrund des „neuen“ Kampfsystems. Zudem ist ein Versionswechsel kompliziert da alle Plugins aktualisiert werden müssten.
Ich denke mal das eher ein neues Cb kommt wie auf Bausucht Verge also wenn über haupt ein Update auf 1.12 oder 1.13 kommt
-
-
-
Das Thema wurde schon oft besprochen und abgelehnt guck das nächste mal am besten erst in der Forumsuche
-
Selbst wenn er schon angenommen ist kann das noch sehr lange dauern bis es getestet wurde und programmiert wurde usw
-
https://youtu.be/ZCSUH97-lU0
In diesem Video sieht man eindeutig das 222Nacho222 Channelbann-Umgehung macht!
Dies soll mit einem Bann bestraft werden.Reports bitte im Ticketsystem
-
Guten Tag Tooxxi,
da man Ambosse normalerweise so oft benutzen darf, bis sie kaputt gehen, ist es normal, dass nicht an jeder Stelle, wo eigentlich ein Amboss stehen sollte, dort keiner steht.
Das Problem mit den fehlenden Flags ist uns bereits bekannt und werden bei gegebener Zeit hinzugefügt.
Das weiß ich. Ich meine das man die Ambosse regelmäßig auffüllt z.B. am ersten Samstag im Monat oder so
-
Ich fänd es gut wenn regelmäßig die Ambosse am Spawn aufgefüllt werden bzw die Flag zum benutzen wieder gesetzt wird da die sehr gerne genutzt werden. Und es zudem auch nicht so gut aussieht wenn an einer Ecke 2 Ambosse sind und an der nächsten keine. Ich weiß das Team bzw die Teamler die so etwas können kaum Zeit haben aber vllt. ist das ja machbar
-
Das ist alles ein und der selbe Besitzer nämlich Ferdimc
-
und welche öffentlich farmen gibt es?
Also ich kenne eine die ist bei Red Bird , also der hat spenden gesammelt für nen spawner und sogar 2 von Zwieback geschenkt bekommen . Das Problem bei der Farm ist aber , dass das Gold mit Trichter eingesammelt wird und die communityfarm nur für XP ist .

ist bei meiner auch so