Wenn du keine Beweise hast wie das Gs aussah sieht es leider schlecht aus.Außerdem zählt das mit mit dem Briefbeschwere zu AFK-Miner und ist verboten,soweit ich weiß.
Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man bald auch bei 3-merges /rand machen da steht, dass /rand nur bei quaderförmigen Gs funktioniert
-
Ich denke ein Befehl, mit dem man den innerhalb von einem bestimmten Radius verschieben könnte und mit dem der Block nicht ins Inventar bekommt wäre noch ganz okay, da man so z.B. fehlplatzierte Spawner korrigieren könnte.
Das dann schon eher aber nicht das man sie ins Inv bekommt da würde den Markt kaputt machen
-
-
Wenn man jetzt z.b. einen Spawner oder Grundgestein oder so placet könnte man doch einen Befehl einführen z.b. /breakblock oder /moveblock oder so etwas ähnliches wo man das dann wkeder ins Inventar bekommt..
Lg Julian/EinfachJxlian

Der Befehl / Breakblock gibt es ja aber ich find es gut das man ihn danach nicht wieder bekommt man muss halt aufpassen das man ihn richtig setzt,
-
Geile Idee!
Wenn du möchtest kann ich dir helfen

Das Ding ist wie kann mna das am besten machen, wenn man die Tipps auf einen Zettel schreibt mit seinem Namen wäre es sehr viel Arbeit es auszuwerten.Meine Grunde Idee war das es von Griefergames selber ein Tippspiel ist wo zB ein Villager am Spawn steht wo man dann Tippen kann deshalb wäre es ja sehr kurzfristig.Bzw ich weiß nicht ob Rypex oder wer anderes aus dem Team so etwas programmieren kann.
-
Es ist zwar sehr kurzfristig aber man könnte ja ein Wm-Tippspiel machen wo man Ergebnisse für die einzelnen Spiele tippen kann und man dann zum Bespiel für jedes richtig getippte Spiel 500$bekommt oder so.Un der der am Ende der Wm am meisten Spiele richtig getippt hat hat ka einen Wunsch beim Team frei z.B. ein signiertes Item was dann halt einmalig ist oder ein Merge Gs oder einfach noch ein bissle Money.
-
Liebes Team wäre es nicht möglich ähnlich wie auf Minesucht auch auf Griefergames ein WM Stadion weöches mit Labymod funktioniert zu bauen? Wäre iwie cool wenn man dafür z.B. den Evnet Portal im Portalraum nutzen könnte oder so damit msg auch auf Griefergames die WM gucken kann XD
Tipp: Vllt könnt ihr ja einfach die /warp Arena kopieren und in jede Seite einen Bildschirm bauen XD
Ich fänd es unnötig da es mittlerweile so viele Server machen und zu dem wenn man die Spiele gucken möchte kann man auch am Fernseher gucken.Vllt. kannste ja mal ne Abstimmung einbauen wer es denn nutzen würde.Meine Idee wäre ein Liveticker einzubauen also das dann im Chat steht ka. : 1:0 für Deutschland durch Timo Werner oder so .
-
2018-06-09_12.03.20.png2018-06-09_12.05.17.png2018-06-09_12.05.23.png2018-06-09_12.05.32.pngIch habe eine Frage könnte man das gs von lolod09 auf CB3 evtl. resetten.Dort wird seit Monaten nichts mehr gemacht.Und es ist nichts wertvolles auf dem Gs zudem ist es ein Scamm Gs
-
Mit /vote und /geschenk bekommt man doch eine tägliche Belohnung, oder hab ich dich falsch verstanden?
Und Belohnungen auf anderen Servern, wie Gomme, dürfte wohl nicht möglich sein, da sie ja nicht zu GrieferGames gehören.
ICh meine wenn man öfter auf dem Server istz bekommt man höhere Belohnunggen das ist da jan icht so
-
Könnte man nicht auf GrieferGames eine Tägliche Belohnung bekommen wo man zB am Anfang 5Dias oder so gewinnt aber wenn man dann ne 100 Tage abholt oder mehr das man dann auch Money oder wertvolleres bekommen kann. Und ab einem Bestimmten Rang kann man dann bei Zum Beispiel auf Gomme noch ne zweite Belohnung abholen zum Beispiel ab Legende
-
Wenn du Beweise hast schreib bitte ein Ticket da kümmert sich das Team um den Report
[WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern Und beachte die Regeln
-
Hallo ich habe einen Duplizierer entdeckt. Sein Name ist HundescherSilas. Er spielt auf CB4, habe ihn auch schon auf CB2 gesehen. Ich bitte ihn offiziell zu überprüfen.
Seine Gs sehen ganz normal aus
-
das weiß leider keiner... der fehler kommt nicht von gg sondern von dem plot plugin, das heißt gg kann auch daran nicht arbeiten und muss auf ein update warten.
Mit welchem Plot plugin arbeite GrieferGames?
-
Hallo liebe Griefergamescommunity
Was würdet ihr von einem neuem Rang über Griefer oder zwischen Legende und Titan halten? Mitlerweile habe ich schon mehr als ein Grieferaccount und übelerlege mich nocheinen zu kaufe. Also was würdet ihr von einem neuem Rang halten??
Ich bin für einen neuen Rang aber nicht über Griefer ich würde ihn mir zwar holen als Rangupdate aber wie teuer soll der Rang sein 200 Euro ?
-
Woher weist du das die dupliziert sind?
-
Guck dir mal bitte seine Grundstücke an sind auf ganz Grieferfames verteilt. Das sind genug Beweise glaub mir

Vllt. hat es das Team auch Bewust gemacht .Zum Beispiel als Köder der um Duplizierungsmethoden aus der Szene zufinden
-
Heyho!
Heute habe ich mein Lager zuende gebaut und sah eine Fledermaus, welche versuchte ein Minecart in mein Plot zu schieben.
Da der Normale User sowie der Premium Rang keine Rechte für /near hat, würde ich empfehlen diese einzuführen!
Ich habe nämlich keine Lust, dass mir irgendwelche Sachen geklaut werden, während ich offline bin.
Mein Tipp ist nur Kisten auf den Boden setzten oder die Gs um deinem nach Schienen absuchen und den Besitzer von deinem zu bannen. Oder einfach einen Zaum als Rand nehmen
-
Bekommt man eine erstattung oder sowas ?

Nein,es ist in der Farmwelt und es ist bekannt das die Farmwelt immer malwieder resettet wird. Wenn Spawner habt ihr ja eh nr gefunden also habt ihr kein - gemacht.Selbst wenn ihr die da hingesetzt hättet gäbe es keine Erstattung
-
Ich denke das dies nichts bringt da viele ja auch Spawner versteckt haben und es ein ewiger Kreislauf sein wird , es wird dupliziert die Preise sinken und nen Monat später hat das Team es vernichtet und die Preise steigen wieder