1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tooxxi

Beiträge von Tooxxi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TS Android.

• Tooxxi
    • 24. November 2018 um 20:09
    Zitat von tr1cew0w

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem und finde leider keine Lösung und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich habe auf dem TeamSpeak den Rang Spieler was soweit auch richtig ist, leider ist die Soundkarte meines Laptops kaputt, was bedeutet das ich erstmal auf mein Handy TS3 umsteigen muss.

Das Problem für mich ist, das ich dort keinen Spielerrang bekomme, da ich ihn ja bereits auf meinem Laptop im TS3 habe.

Gibt es eine möglichkeit den Spieler Rang auch auf dem Handy zu bekommen ?

MfG tr1cew0w

Alles anzeigen

Du kannst dich entweder [ber den selben Ts Acc einloggen oder du machst in der Lobbz nochmal ts update

• Verlosung Weihnachtskarte

• Tooxxi
    • 22. November 2018 um 22:12

`Tooxxi

• Danke das ich mich als supporter bewerben konnte und fur mehr infos auf den Thema drucken!

• Tooxxi
    • 21. November 2018 um 20:38
    Zitat von DominikRoseti

Das dachte ich machen, ich habe diese thema gemacht, weil ich nicht so gut in Deutsch bin des wegen habe nicht so grosse schonks aber wollte zuminestens hier helfen auch wenn ich nie ein Supporter werde!

:(;(

Du kannst einfach von Beitrag zu Beitrag gehen und anderen helfen so machen alle anderen das auch;)

• 5. Plot bekommen einfach so

• Tooxxi
    • 21. November 2018 um 20:37
    Zitat von Amornator

Moin

Hab gestern alle plots gecleart bzw weiter gegeben um mir 4 nebeneinander zu holen.

Heute wieder eingeloggt /p h gemacht und wieder auf gestern geclearten plot gelandet. Mit Quarzrand und ohne Schild. Die anderen 4 hab ich aber auch noch.

Würde das Plot natürlich gern behalten aber falls es ein bug oder was weiß ich war darfs natürlich gern gecleart werden. Normal kann man ja nur 4 haben und da es auf einmal auf /p h ist, muss mirs ja iwer gegeben haben theoretisch. :/

Es wird zurückgebuggt sein. Aber ich glaube du kannst es behalten. Sind ja keine richtigen Vorteile die du davon hast

• Forum: App

• Tooxxi
    • 21. November 2018 um 14:50

Vllt. könnte man es auch so machen das man so einen Hacken bei den Nachrichten auch hat, wie beim normalen Forum, um alles als gelesen markiert zu haben. Ich weiß leider nicht ob das geht. ADC1B304-06D6-4326-AD78-48DB8720E1A5.png

Hier ist das oben rechts 3BEB067F-BC84-42F3-A4FC-D0FC7E3B039B.png

Hier nicht. ich nutze das Forum oft auch auf dem Handy und fände das sehr vorteilhaft.

• Hologramm - Entfernung

• Tooxxi
    • 20. November 2018 um 20:51

Ich bin mir nicht sicher ob Mods das können. Aber du kannst dich auf jedenfall bei einem Admin melden ( Ts,Telegram, Server) der kann das. Hast du das Holo denn erstellt? Entfernen kann das nur der Ersteller. Vllt. kann Bantor weiterhelfen

• Skin ändern

• Tooxxi
    • 19. November 2018 um 13:40
    Zitat von _Lancelot_

Wie kann ich meinen Skin ändern? Hab imemrnoch den Steve Skin vom Anfang.Ich hab zur Zeit noch keinen Rang.

Du musst dir einen Skin runterladen am besten auf https://www.minecraftskins.com dann ziehst du ihn auf deinen Desktop und öffnest den Minecraft dann gehst du auf Skinsdadadasdasdasdas.PNG

Dann auf Durchsuchen und schst den Skin. Danach auf Fertig und schon kannst du mit deinem Skin spielen.

• Forum: Onlinezeit anzeigen

• Tooxxi
    • 18. November 2018 um 21:02

Man könnte vllt. das Forum so einstellen, dass man selber oder andere auch sehen können wie lange man bisher, seit Anfang der Aufzeichnung, online war. Es ist zwar nix was man unbedingt braucht aber ich fände das wäre ein cooles Feature

• Forum: Emoticons (Minecraft Blöcke / Teamköpfe)

• Tooxxi
    • 18. November 2018 um 09:40

Es gibt ja bei den Smileys Admins,Moderatoren und Developer könnte man nicht auch für die Designer welche machen?

Zudem fehlt noch der von Stefthemaster

• Forum: Abonnieren von Personen (Folgen)

• Tooxxi
    • 18. November 2018 um 00:00

Ja sowas meine ich.

Lul jetzt erst gelesen. Bantor weißt du warum es deaktiviert wurde?

• /nick wird genutz um sich nur einen Buchstaben zu geben

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 16:34
    Zitat von MarcelM0304

Hab ich ja auch aber das ist nicht der Sinn das sich jeder Labymod holt. Erstrecht wenn das auf die spitze getrieben wird hat man selbst damit dann Probleme alles zu filtern. Hab ja grade erst angefangen hier Ideen zu schreiben mir würde bestimmt noch eine menge mehr einfallen was damit möglich wäre.

Aber es darf jeder gerne was dazu schreiben NUR bitte ich sachlich zu bleiben.

Zieht es mit Beispielen gerne etwas ins lächerliche, das zeigt nur am besten was daraus entstehen kann, aber BITTE keine Beleidigungen das ist finde ich eine wichtiges Theme was viele gefahren beinhalten kann und sollte wegen unnötigen Kommentaren dann nicht geschlossen werden.

Natürlich lade ich auch einen Abge  LordVarus dazu ein hierzu etwas zu Äußern. Ich denke grade das extreme Beispiel wird grade LordVarus auch nicht gefallen, wenn es so weit kommen würde. Da er das Thema Rechtsradikalismus sehr ernst nimmt.

Zitat von MarcelM0304

Es kommt aber jetzt schon vor das Bots premium haben durch den /premium befehl.

Aber ja klar würde das keiner kaufen. Wurde aber auch ja geschrieben das ich es Bewusst übertreibe, es würden auch nur ein paar bots schon reichen und nur auf einen Server. Überlegt doch mal wer diese dann nur stoppen kann ? Das sind nur Mods ect. und das dauert bis das an die herangetragen wurde, wenn sie nicht grade zufällig auf den Servern unterwegs sind.

Das dann im 7 Tage Zyklus :/

1. kannst du deinen ersten Beitrag nicht bearbeitet und den unteren anhängen ?

2. Ich denke das es nicht so häufig vorkommen wird da niemand sich mehrer ACC mit Premium holt nur um Werbung zumachen. Ich denke es wird immer ein zwei geben aber nicht so viele das man es verbieten muss

• fallschaden wann sterben mobs

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 14:43
    Zitat von Phoenixaura_FTO

naja das is bei jedem mob anders je nachdem wieviel leben die haben deswegen frag ich ja ;)

Sonst Probier doch mal MinecraftWiki oder so. Da steht das eig immer

• /nick wird genutz um sich nur einen Buchstaben zu geben

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 14:35
    Zitat von MarcelM0304

Wenn dieses hier ein Teammitglied gesehen hat bitte ich drum dieses Thema so zu verschieben das keiner mehr drauf zugriff hat um zu vermeiden das noch mehr davon erfahren.

Ich habe die Vermutung das die ersten die das hier gelesen haben dann auch jetzt ausnutzen da die ersten jetzt dann damit anfangen sich so zu nicken.

Bantor  FerdiMC

Ich glaube fast jedem aktiven Griefergames Spieler ist dieser „Bug“ bekannt. Und soweit ich es weiß darf man ihn nutzten

• fallschaden wann sterben mobs

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 14:32

hi ich wollte mal nachfragen um platz zu sparen es hat bestimmt schohn wer ausprobiert ab wann sterben die mobs durch fallschaden also ab wieviele blöcke nach unten wichtig sind mir

creeper

pigman

guardians

aber könnt auch gerne alle anderen mobs miteinfügen falls ich oder auch andere noch andere farmen machen wollen und das nachlesen wollen

ich danke schonmal

;)

Alles anzeigen

Ab der selben Höhe wie Spieler auch ich glaub 21 war das

• Allgemeine Fragen

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 14:12
    Zitat von BigBernie

Niemand kann in der Lobby schreiben. Du musst rechts auf den Kompass in deiner Hand klicken oder im chat /portal eingeben. Dann kommst du in den Portalraum und kannst durch das Portal des gewünschten CBs laufen.

CB3 ist genau gerade aus. Sonst steht es eben oben drüber

• Allgemeine Fragen

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 11:42

Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?

Und du brauchst keinen Rang um im Chat zuschreiben mit Rang kannst du aber farbig schreiben wodurch mehr Leute das sehen. Allerdings hilft dir ein Rang öfters da du dann auch auf alle CB (außer Evil) immer Klonen kannst egal ob es voll ist oder nicht.

• Brauche Hilfe mit meinem acc auf cb 2

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 10:23

das is ja bekannt aber die accounts seiner freunde sindja in dem sinne keine altaccounts wenn die sich einloggen und die vote belohnung verschenken is das ja in deren sinne oder?

Wenn das Verboten ist müsste die Hälfte meiner Freunde gebannt werden. Und warum sollte es verboten sein. Ist ja ein normaler ACC der sich einloggt. Wenn es ein Alt wäre wäre es verboten

• Alle aktuellen & ehemaligen Teammitglieder des Servers

• Tooxxi
    • 17. November 2018 um 09:17

Was ist den mit den ganz alten ?

Z. B. Lix_xer ( oder wie man es schreibt )

Ton144p

• Perma Pet-Spawn - CBEvil

• Tooxxi
    • 16. November 2018 um 10:30
    Zitat von Deydey

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

<DeydeyDeLaNoche>

Auf welchem Server besteht der Bug?

<CityBuild Evil>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

<Nach mehrmaligem betreten des Servers fiel mir auf, dass ausnahmslos jedes mal mein witherpet direkt bei mir war. Nicht nur das... es sind stellenweise sogar 2.>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

<Nein. Unabhängig von der Tageszeit oder der Mondkonstellation oder ob ich nun Müsli oder Mettbrötchen zum Frühstück hatte, spawne ich wirklich jedes mal mit mindestens einem Witherpet>

Was genau macht der Bug?

<Beim Betreten von CB-Evil spawnt ohne eingabe jeglicher Commands direkt mein Witherpet. Auch wenn ich es mit hide oder remove ins Jenseits schicke, ist es nach einem Todesfall oder wiederbetreten des Servers wieder da>

Wie könnte man den Bug beheben?

<Meinetwegen gar nicht.... ist ja irgendwie lustig... die Frage ist nur, ob das so gewollt ist... weil normal ist es ja scheinbar nicht. Alternativ könnte man für jeden joinenden Spieler ein Witherpet spawnen. Dann wäre es kein Bug mehr :thumbup: Nee Spaß... ich habe wirklich keine Ahnung, was man dagegen machen könnte^^>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

<Ich finde den Bug nicht wirklich schlimm. So langsam gewöhne ich mich an meinen dreiköpfigen Kollegen und habe ihn lieben gelernt. Die Meldung dient eigentlich nur dazu, um auf diesen eventuell ungewollten Fehler hinzuweisen. Weil auf Nachfrage auf dem Server, bin ich wohl der einzige, den es betrifft.... die Überlegung war auch schon, dass dies von "AdminEvil" so eingestellt wurde um mich ein wenig auf die Schippe zu nehmen (wenn sowas überhaupt in irgendeiner form möglich ist). Letzten Endes ist es mir egal aber Ihr wisst nun bescheid.

LG

der Deydey>

Alles anzeigen

Ist mir auch aufgefallen die werden teilweise auch automatisch umbenannt. Aber ich denke, dass es auch zu Laggs führen kann

• Brauche Hilfe mit meinem acc auf cb 2

• Tooxxi
    • 15. November 2018 um 21:13
    Zitat von IceColdAgnet

ja der weiß es nicht er sagt das er das nicht war jetzt habe ich die bfürchtung,dass der acc gehackt wurde

Er kann das Passwort ja trotzdem über Minecraft zurücksetzen. Seine E-Mail Adresse weiß er ja hoffentlich. :P

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990