Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte man theoretisch einen Befehl herausbringen welcher es erlaubt, dass man einen Gs Admin setzen kann oder einen zweiten Owner. Heißt jemand der Leute vom Gs bannen oder kicken kann und vllt auch Leute trusten kann. Wenn man z.B einen Bot oder einen Shop mit jemanden hat würde es sehr hilfreich sein.
Man kann vllt. sagen das man diesen Befehl allerdings nur ab Griefer kann, dann hätten die Griefer ein Recht mehr. Da weiß ich aber nicht ob es EULA korrekt ist .
MFG Tooxxi
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Griefergames Team,
Bitte bannt diesen Spieler wegen Beleidigungen auf Teamspeak wie z.b Dein Sch*nz ist AbGeknickt oder Deine Mutter stinkt etc.
Sein Ingame Name ist:Kraku und hat mich bereits um ein 2er Merge gescammt.
Mein Ingame Name:DieGeileSchnitte
Danke für ihre Hilfe!
LG. DieGeileSchnitte
Falls du Beweise hast melde es bitte im Ticketsystem. Wenn du keine Beweise hast kann man da glaub ich leider nix machen
-
Schreibe am besten eine Email mit deinem Benutzernamen und dem KaufDatum an [email protected]. Dort gucken die und wenn du es gekauft hast kann Abge das sehen und stellt es wieder her.
-
Man kann Spielern mit "M" als anfangs Buchstaben im Namen nichts Payen
Es kommt immer die Meldung: du kannst mit /merge deine plots zusammen mergen
Bitte fixen

(nicht sicher ob das der richtige Forum Teil dafür ist )
Der /merge Befehl ist noch im Anfang .Ich denke in den nächsten Stunden/Tagen ist es gefixt. Du könntest es auch mit Beweisen hier posten: Wir suchen Developer!
-
-
Ich würde mir wünschen das man irgendwie einen Befehl eingeben kann, wodurch dann andere Spieler sich keine Homes setzten oder keine Pets spawnen können. Z.B. hab ich einen Verkaufsbot und es wäre blöd wenn sich da Leute reinbuggen würden und mich beklauen würden. Ich weiß leider nicht ob es machbar ist.
MFG Tooxxi
-
Hallo liebes Griefergames-Team,
ich habe heute für 1 Clan 10.000$ ausgegeben und jetzt gibts es das Plugin nicht mehr und meine 20k sind umsonst weg.
Ich bitte um Entschädigung oder, dass ihr das Plugin wieder rein stellt.
Vielen Dank!
CrafterHD5
Das ist schon einmal passiert. Das plugin ist noch in der Beta du musst dich gedulden. In Zukunft wird das Plugin , also wenn es fertig ist , wieder drauf kommen dann hast du dein Geld wieder.
-
Es ist schon seit heute nacht...
die ganze zeit steht test oder test2 im chat und wird gespamt dabei frage ich mich wieso?
woher kommen die nachrichten test und test2?

Ich denke es liegt an den neuen Plugins und wird bald gefixt. Du kannst einen Bugreport im Ticketsystem schreiben , vllt. geht es dann schneller
-
Gestern hat ein Spieler Names "NoPrefix" einen Channel gemacht im TS wo er anscheinend gedupptes Geld verlost hat, was auch stimmt, kann ich selbst bezeugen. Das ganze hat so gegen 19 Uhr auf CB Lava stattgefunden, daran kann es wahrscheinlich liegen, dass das bei dir stand, stand bei mir auch!
DAs steht auf Cb Lava immer
-
Würd gern wenn ein Admin da ist mal fragen ob es möglich ist mein Grundstück vom alten Account (Login nicht mehr möglich weil geschenkt bekommen und lief nicht über einer meiner Emails) auf mein neuen Account zu übetragen
Ich denke es wäre schwer ihm zu beweisen das es dein alter acc ist. Wenn es ein leeres Gs ist vllt. Zudem musst du erstmal einen Admin erwischen der bereit ist das zu machen
-
Ist es gewollt auf Lava farmserver, dass wenn man etwas auf die Bank einzahlen will: Du kannst derzeit nicht auf die Bank einzahlen, da sie gerade gehackt wird. Und das kommt normal
Das ist schon seit langem so. Ich denke , dass das Plugin nicht komplett installiert wurde. Aber wenn es ungewollt ist oder du auf Nummer sicher gehen willst kannst du einen Bugreport im Ticketsystem machen
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
ich spiele auf CB 7 und habe dort 4 Grundstücke.
Da ich mir nun ein Grundstück von einem anderen Spieler gekauft habe
und dieses auf mich übertragen wurde, wurde mein altes /p h zu meinem neuen /p h 2
Ich möchte aber, dass mein ursprüngliches 1. GS auch mein 1. GS bleibt. Wie muss ich verfahren?
Lennistyle
eigentlich geht das nicht, aber du könntest dir einen zweit ACC holen dann kannst du dem die 4Gs geben und dir in der gewünschten Reihenfolge wiedergeben
-
genau so ist das bei mir auch - nix zum "Folgen"
Falls du das in Bezug auf mich meinst ganz oben steht doch „Freundschaftanfrage senden“. Das ist ja folgen, oder nicht?
-
Alles anzeigen
Liebe Leute,
hiermit suche ich eine Gruppe, die mir hier auf meinen weiteren Wegen zur Seite steht.
Ich spiele erst seit einigen Wochen Mincraft (Wollte mir angangs nur für meine Tochter anschauen wie die Leute auf Griefergames so drauf sind).
Nachdem wir zusammen die ersten Schritte vollzogen haben hat Papa einfach weitergespielt.
Nun ist der erste Beacon selbst hergestellt und es kommen so Ideen wie Shop aufbauen, größeres Grundstück, Spawner oder z.B. Teil einer Gruppe zu werden.
Wichtig ist das der Ton untereinander von Respekt und Höflichkeit geprägt ist. Das Fluchen/Haten möchte ich anderen die daran Spaß haben überlassen.
Zudem hätte ich noch eine Frage, sollte ich mir den Grieferrang holen (rein vom Spielspaß)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für Lesen

was ich mit bekomme ist die NSA da sehr gut aber ich kenn mich da nicht so gut aus. Zudem finde ich momentan lohnt sich der Grieferrang nur für die Zukunft wegen dem Sale, da er kaum Rechte hat momentan außer /Kopf , aber ich denke das bald mehr Rechte kommen werden. Ich hab mir Den Rang geholt schon vor nem halben Jahr und ich bereu es nicht.
-
-
Mir ist gerade die Idee gekommen, da es mich immer nervt wenn ich Spieler von meinen GSen banne, das ich das auf jedem machen muss. Wie wäre es wenn man die Berechtigungen, die man verteilt hat syncen könnte? Vllt sogar CB übergreifend.
Oder man könnte auch z.B beim bannen auch einfach sagen: /p deny (Spielername) all und er wäre auf alles GSen gebannt.
ich finde die Idee nicht schlecht aber i h denke das dies wieder zu Lags führen kann. Denn wenn 50 Bots CB übergreifend 30 Spieler bannen zieht das glaub ich sehr am Server
-
@70h hat nur die mit Glück 1. LVL 100* und LVL 999 Dracheneier gibt es, bei 999 bin ich mir nicht sicher.
wie gesagt das was er meint ist erlaubt. Ka was für Verzauberungen die anderen haben sind hohe Level.
-
Die wurden glaub ich von einem Teammitglied gemacht.
Die die du meinst ja aber nicht die mit Lvl949 oder so
-
solang es für keinen einen Vorteil schafft sind solche besonderen items erlaubt, aber gut das du nachfragen hier tust
theoretisch sind sie verboten da sie durch Serverfehler oder Unerlaubte Modifikation erschaffen wurde (s. Serverregeln)