Wenn er mich killt -> Scammt ist er selbst schuld!
oh man so ein troll acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh man so ein troll acc
du bist auch nicht besser scammer bleibt scammer jeden tag einen auf den cb zu provozieren damit er dich klatsch und du rumheulst wie ein kleinkind
Wäre er wie ihr sagt "scamfrei" wäre er jetzt nicht im radar... diskussion ende
deine mission hast ja geschafft einen spieler so lange provozieren das er auf das radar landet !
ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei
Killen = scam- -> Scammer Scammen = Scam also ist er zurecht im radar
also er killt dich weil er dir eine Lektion erteilt dein inv ist unter umständen leer weisst du schon was du von dir gibts ?
inv voll pvp kill inv leer scam
aber sei so nett was hast du alles gemacht in der zeit wo ghost dir eine lektion erteilt hatte ?
dauer scammen ? du hast nur diesen acc zum scammen
Wäre er wie ihr sagt "scamfrei" wäre er jetzt nicht im radar... diskussion ende
Immer noch rufmord???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.erklär mal was er dir gescammt haben sollte ???
alles was man sieht das du seit tagen einen spieler genervt hast und sogar gescammt hast !das was du machst ist rufmord !
Killen = scam- -> Scammer Scammen = Scam also ist er zurecht im radar
Immer noch rufmord???
Man sollte dazu wissen, dass du ihn ein tag davor um 105k ca gescammt hast
Ansonsten ist Ghost Rider bei millionen beiträgen Scamfrei
du hast kein einziges item verloren. Also heul leise Chantal
Dennoch ist es Scam!!!
Ghost_Raider ist scamfrei.
Was Du hier machst ist Rufmord!
Wo ist das hier rufmord wenn ich beweise dafür hab dass er mich gescammt hat !
_3ngeLcheN_ STD_qVolt verbvllert_ @Toni_xD
Man sollte dazu wissen, dass du ihn ein tag davor um 105k ca gescammt hast
Ansonsten ist Ghost Rider bei millionen beiträgen Scamfrei
Im Video sieht man DEUTLICH wie er mich scammt!!! Da kann er sich nicht mehr rausreden...
Alles anzeigenMoin.
Ich erstelle diese Scammer Warnung hauptsächlich nicht weil ich gescammt wurde. Mir geht es darum das der Spieler Milchkuuuh mich mit einem seiner 2 Accounts ((eWxffel) aka. qEling) gescammt hat. (Wert von ca. 50k) Das er mich gescammt hat ist mir mittlerweile egal allerdings betreibt Milchkuuuh nun mit seinem anderen 2 Account "PINGUlN" Perkausnutzung. Das er mich um diese 50.000$ gescammt hat kann ich leider nicht beweisen. Dennoch geht es mir mittlerweile auf die Nerven das Milchkuuuh immer im Chat provoziert gegen mich oder auch vielen anderen Rufmord betreibt : Zitat von Milchkuuuh: "1Swidi Scammt" (Davon habe ich Beweismaterial). Zum nächsten Punkt das Milchkuuuh immer sagt wenn man Schreibt "Milchkuuuh = qEling" Gibt es Beweise? Nein es gibt jedenfalls keine 100% Beweise. Deswegen würde ich dich auffordern Harvard84 das du endlich mal reinen Tisch machst damit Milchkuuuh nicht mehr mit dieser Leiher kommen kann und Gerechtigkeit herrscht. Du Harvard84 würdest damit vielen Spielern einen Gefallen tun. Danke für das Lesen dieses Beitrags. Habt Noch einen Schönen & scammfreien Tag.
LG 1Swidi
alarm XPsychedelicX WheyGainer Sir_Bulletproof LPM_ConCrashIvi wuzlwuz CxlledBaumi Leanas 1IntactFelix Abge Harvard84 FAY_N3xus 2RiskzZ Bantor
Hier unter anderem ein Video wo Milchkuuuh mit seinem 2 Account qEling gescammt hat :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sehe da keinerlei beweiser dass Milchkuuh da scammt sondern ein anderer
und wo sind die beweise dass er gescammt hat ?
Ich persönlich muss zwar sagen die Items die er verloren hat also die köpfe und so sind doch Never 3mio wert
Meine güte? Welcher vollidiot würde dir denn 2 Wochen Zeit geben, ohne noch mehr geld zu verlangen?
Ich hals händler der 5 Stunden am Tag nebenbei sich hoch tradet, würde das nicht machen, zudem kann man an einem Tag max 3 Tagen 100K auftreiben das hat nichts mit wie du sagst "ehrenlos" zutun.
Einfach nur true