Beiträge von 1Dinosaurier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#richrich
passt nicht hier rein
-
Ich und Pighunter haben schon seid Ewigkeiten ein Problem mit einander, was wir heute auch noch klären möchten. Dazu gesagt, das ich dort ziemlich gereizt war, ändert aber nichts an der Tatsache das ich ihn beleidigt habe, was mir auch leid tut. (Wie gesagt ist nh sache zwischen mir und Pighunter die heute geklärt wird, also hat es hier nichts zu suchen)
ich und Taqm hatten es bisher nicht wirklich gut. Darum habe ich gesagt das ich iwan mit ihn reden möchte. Aber solche screens sollten wenn dann durch mich an die Öffentlichkeit kommen. Ich habe mich mit absicht dazu entschieden diese nicht zu veröffentlichen.
Edit: Wir waren gestern lange Ts. Alle sind sachlich geblieben (ausser eine Person)
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Die Sache mit der Beleidigung ist , aber wieder geklärt also keinen Stress
-
1Dinosaurier hat kein Rufmord verdient. Er ist 100% scammfrei.
1taqm was hat das damit zu tun wenn man was im Ts dann klärt? Muten ohne Grund, bleibt Muten ohne Grund. Abgehoben
danke , aber das Thema ist echt gegessen

-
deswegen bin ich mit euch in den TS gegangen und habe mich entschuldigt warum wird das thema denn jetzt wieder aufgerufen?
Sehe ich genauso, hier wird sich unnötig in sachen eingemischt, nicht mehr und nicht weniger
Edit: Du schreibst also aus dem geklärten Streit von gestern und mischt dich dort ein, und sagst jetzt was die damit zutun haben, also sry aber
Grund: Beitrag schon lange geklärte sachen und unnötiges Einmischen mit geklärten Fakten.
finde ich auch #close @ImStix
-
dann bitte auch Epic_kuhno in den Betreff stellen und ihn auch anprangern, er hat auch vlt geschrieben der böse böse
Flacher_Martin hat im Chat genauso beleidigt & 1Dinosaurier auch.
ich will auch noch anmerken, dass du 1taqm den lieben Pighunter_MnK GRUNDLOS gemutet hast.
Dieser Kommentar ist halt einfach unnötig, das wurde gestern im Ts geklärt wo du nicht dabei warst. Und in meinen augen hatte es einen Grund, kommt immer auf die Person drauf an.
deswegen bin ich mit euch in den TS gegangen und habe mich entschuldigt warum wird das thema denn jetzt wieder aufgerufen?
-
Caramanuu ich helfe nur ich halte mich da raus
Facts. Für uns ist die Sache gegessen wir gehen unseren eigenen Weg
-
Man kann diesen Screenshot in Original Größe öffnen im Vollbild
-
-
Viel Spaß an alle!

-
Viel Glück an alle! @No_to_the_Mercy 1unwxchtiger DerGlas
-
-
-
Hast du denn Beweise 7Maybe ? Sowas zu behaupten ist echt nicht cool.
-
-
Hey GG Community und zwar habe ich einen Trust-Bug auf meinem GS und weiß nicht wie ich ihn los werde,hilfe wäre sehr nett,danke