vermiss dich mein süßer schweizer
Beiträge von TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ScammerRadarTeam einfach mies lost bitte geht einfach
-
er schiebt mies lw geh mal raus süßer kannst mit einen saufen kommen mit mir undm einen kollegen alk musste aber selbst besorgen
-
-
110mio trade
mein schaf g1 ggnitems und bar geld von 110mio
-
-
xReaktion scammt

Zahl lieber Schulden @Avatok waren gestern überfällig wenn heute abend nix da ist behalte ich denn Pfand bis 18uhr hast du zeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Track kommt ganz gefährlich
-
so ein alkoholisierter Törke
-
@BigBang_Ger
-
Joar
wir haben mehrere runden nach und nach gespielt war alles ok
haben dann 4.5mio auf schulden ggn 4 Zombie Pigman NBT0 gespielt da ich zudem zeitpunkt nix bar hatte
es kam 3 dann ne 10 also 13 und dann eine weitere 10 also 23 und somit habe ich gewonnen und genau wo das egg runterviel auf die rote wolle (10) ist er komplett offline
gegangen nur blöder weise habe ich vorher net im forum geschaut das er vor ca 2 wochen schon Vogel_fighter gescammt hat
@BigBang_Ger
-
-
-
-
- 1 Iced Out HexenEi oder wie ihr es nennt auch Hexe Glück 1
-
Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick.
Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen.
Sie hätten mich anders befragen müssen!
Jetzt frag ich mich:
Woher kommen sie?
Welche Institution sind sie?
Isses ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?
-
-
Bin jung pleite verzweifelt und brauche das Geld
-
imagine man macht erst nach 3 WOCHEN einen beitrag anstatt am selben abend oder man versucht einen mitarbeiter zu erreichen