Beiträge von TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So letzter Beitrag den ich hier schreibe.
Beitrag dient nur Rufschädigung, ja hab dich eben beleidigt, und das in meinen Augen mit recht, sehe mich garnicht in der Position irgendetwas einzusehen oder sonstiges, ihr seid für mich peinliche loser.
Keiner kann euch leiden, und damit macht ihr es nicht besser.
Der Beitrag juckt mich und meinen Clan 0, damit brauch man auch nicht argumentieren, dumm alles hier zu lesen ist Zeitverschwendung.
mfg
Tim :3
Gut, du hast ja schonmal eingesehen / zugegeben das wir dich zerlegt haben.
Das es deinen Clan nicht juckt, dass jemand als "H-Wort" betitelt wird ist höchst Interessant und sagt einiges über euch aus.
kenne mehr als genug leute die mich leiden können, im gegensatz zu dir bekomme ich gerade relativ gutes Feedback zu diesen Beitrag, denn leider denke nicht nur ich so über dich.
MfG. r9pNur Mal als Anmerkung das H-Wort nicht mehr offiziell als Beleidigung anerkannt wird
LG
-
-
-
Naja Botting ist doch nur 7 Tage oder nicht?
glaube ja finde es aber auch cringe so ka
-
hillfreiches tool
danke dir habe aber schon was

-
-
-
-
DasAbu kannst mich hinzufügen bei der liste wurde um ne merch crown gezogen die er mir versprochen hatte und extra 500k
-
-
-
-
-
-
ich hole die brötchen wer holt das hack?
und vllt hat wer noch zwiebeln
-
ja ich bin auch mal drauf sehr geil

-
Also ich mag theboy x nicht
Mfg
Manno ich mag dich
-
Ja der ist mega nett
-
Haha geil wird ja immer besser