Ja aber scheiße so ein scheiß klar selber schuld und sowas bald bla aber man denkt halt net immer dran so ka finde ich einfach dumm das es dann welche gibt die nur dumme Kommentare abgeben
Beiträge von TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff Flokider1 Mein beileid wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin kriegst was kleines
Falls du was annehmen willst
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Ja - Nein Auswahlsystem bei Prefixeinlösen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
wie beim Fly Trank das wenn man bei einem Prefix rechtsklick macht da die auswahl kommt mit Ja einlösen oder nein nicht einlösen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das man wie in meinem beispiel nicht ausversehen einen Rainbow Prefix einlösen kann wegen einem Serverlag

-
-
-
100mio only fischköpfe
-
-
An die Gewinner also Painsanity TCrimez und Seelch3n ich bin die tage aus privaten Gründen nicht online und ab nächste woche montag in Italien ich versuch am sonntag on zu kommen
-
So da ich gerade kurz Zeit habe lose ich mal aus
Platz 3 geht an TCrimez
Platz 2 an Seelch3n
Und Platz 1 an Painsanity
Die Gewinner haben bis Mittwoch denn 22.6 20uhr zeit sich bei mir zu melden via konvi oder via dc falls ihr mich da habt ich glaube euch brauche ich nicht weiter überprüfen eurr forum und ingame ruf reicht mir aus
-
-
-
-
-
-
-
Procita, bekannter Scammer, rennt mit einigen deiner sign Items in der EC rum. Screens sind gemacht, chatlog auch wo er sie zum verkauf anbietet, und wo er zugibt sie von seinen "buddys" zu haben.
TheBoyx_x das war der mit dir traden wollte nh also Procita oder nicht
ja das war der heutwe 139dks quarzblöcke auf einem nature gs wo jeder trust hatte und 1kite stand
-
Na ich hoffe doch du feierst schön und machst dir nen Super Tag
GrieferGames sollte da nicht an erster Stelle stehen

Kann absolut verstehen, dass du da kein Dropevent machen möchtest
Danke dir gibt ja noch menschen mit verstand zum glück auf diesen server hätte ehrlich gedacht das dann spieler um die ecke kommen da man net mal kennt und flammen wie verrückt was zum glück aktuell nicht der fall ist. Ist halt der 18 denn hat man nur einmal wie jeden anderen geburtstag und ist auch nochmal etwas besonderes und da ich mit 16 schon bei meinen eltern ausgezogen bin und fast 6h wegwohne von dennen und die am 18 Geburtstag vorbeikommen siehe ich halt das natürlich vor
-
Servus
Also als kleine Info an alle da ich kaum zeit habe an meinen Geburtstag und auch wenig aktivität zeige auf GG (wegen arbeit und privatleben) werde ich das drop event erstmal sein lassen und bei gelegenheit später nachholen somit wird erstmal nur die Forumsverlosung im Wert 1.800.000$ stattfinden sie wird im Verlauf des 20.06.2022 aufgelöst also alle gerne noch teilnehmen