SieKxfft von wem soll ich denn der 2acc sein 😂
Beiträge von TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Preis ca 9.5 bis 10mio denke vllt sogar etwas mehr
-
[countdown='2021-11-06T16:00:00+01:00'][/countdown]
Countdown bis zur eröffnung
-
die Bronze hat ca einen Wert von 8 bis 9mio so würde ich sie mal einschätzen
-
up weniger als 1 Tag noch
-
Servus meine lieben
t_rex76 WildWolf007 TheOldSoldier21
Freuen und verkünden zu dürfen das wir unser langes Projekt am Samstag eröffnen zu können. Für diesen Tag haben wir auch noch extra verlosungen für die komplette Community und das könnt ihr gewinnen
1.Platz:150k 1stack normale spielcoins und 8 cash coins
2.Platz:50k und 2 stacks normale spielcoins
3.Platz:2 stacks normale spielcoins
4.Platz:1 stack normale spielcoins
5.Platz:1/2 stack normale spielcoins
Bedingung ist ihr müsst 3 Freunde Kollegen oder Mitspieler zu markieren unter diesem Beitrag und somit viel Glück euch allen und kommt gerne zur Eröffnung vorbei um viele extra Gewinne zu kriegen
-
Same ich wurde schon von team aufgefordert meine Truhen und Trichter auf dem plot zu minimieren nur wenn die einem auch net entgegenkommen richtig wird das auch nichts
-
ha nur das ich sowas echt schade finde da das etwas ist was sich ein groß teil der community wünscht
-
-
-
FrantexMachtEGH ne ist eigendlich schon richtig vllt musst du es mal richtig lesen
-
Mitlesen @ToLsti92 war bei mir auch noch scammfrei am 19.9 und ob grief oder scamm ist doch schon ein etwas größerer unterschied
-
Ist es noch aktuell also gibt es das Pfand Haus noch?
-
-
-
-
-
-
beste leben kann endlich meine orbs wieder loserden
LG TheBoyx_x KarlUwe66 melde dich gerne bei mir per konvi habe 100mio orbs ca wieder du du haben kannst xd
-