Nope ist Fake
Beiträge von TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
du scammst und bist im radar schäm dich!
L
-
Hgw ohne begrüdung oder ähnliches
Btw nen banger oder wurmi ist auch drinnen die würde ich trotzdem in Clan nehmen also leben und leben lassen
du vergleichst wurmi und banger mit jemanden der vor nichtmal 2wochen noch mit seinem 2account gescammt
hat dass zeigt mir halt einfach wie dumm du bist haha
Wusste gar nicht das sowas mit Intelligenz zutun sehr stark von dir muss ich sagen. Ich habe nix von nem scam mitbekommen 100% Beweise habe ich nicht und ich wüsste auch nicht das es einfach von ihm ist. Ja ich weiß das ein ohcaps gescammt hat in der Vergangenheit aber ich habe ihm gesagt solange er scamfrei ist darf er gerne in meinen Clan da ich einfach mich mit ihm sauber verstehe genauso ist das auch mit nokki.
Wenn du damit ein Problem hast OK kann ich verstehen ehrlich aber es ist mir ehrlich gesagt egal ich will auch kein Beef mit dir jetzt wegen sowas deswegen einfach ball flach halten
-
ja hgw TheBoyx_x
Hgw ohne begrüdung oder ähnliches
Btw nen banger oder wurmi ist auch drinnen die würde ich trotzdem in Clan nehmen also leben und leben lassen
-
OK cool sie scammen nicht mehr und spielen schon lange legit also was sollte ich dagegen haben ist schon ewig bekannt das Caps legit auf jakaldragon spielt warum sollte er es denn verheimlich TF? Und reety tu nicht so du hast save auch paar scammer Freunde mit nokki spiele ich halt noch andere Games zusammen wo wir halt zusammen chillen.
schon lange legit geil ohcaps war vor 2monaten noch ein 50k scammer mit 5accounts geil
letzter scammversuch vor 2wochen aber er spielt schon lange legit wp theboy
schick mal beitrag pls
-
no shit sherlock xd
ja ach was du trottel trotzdem soll er ins radar genauso wie dein scammer freund shnoekiz aka nkkii
OK cool sie scammen nicht mehr und spielen schon lange legit also was sollte ich dagegen haben ist schon ewig bekannt das Caps legit auf jakaldragon spielt warum sollte er es denn verheimlich TF? Und reety tu nicht so du hast save auch paar scammer Freunde mit nokki spiele ich halt noch andere Games zusammen wo wir halt zusammen chillen.
-
-
das halt jemand so blöd ist wie Pasikevin1 und dann auch noch so bietet
Damit bestätigst du ja einfach dass er sowas öfter macht 👹
ne tu ich nicht ich bestätige nur das er ein Rentner ist und gerne alles herausfordert aber wörter im mund verdrehen und so zurecht legen wie ihr wollt könnt ihr sehr gut
Pasikevin1 ist der immer neuen spielern hilft egal bei was und seinem clan genauso viel gibt also wenn ihr jemanden an die wand stellen wollt macht es mal bei anderen aber nicht bei ihm

-
Ich habe ihn davor jedeglich gewarnt das er nicht so nen scheiß schreiben soll da ich wusste das aktuell welche rumgehen und das so machen sich auf unwissentlich stellen und hoffen das halt jemand so blöd ist wie Pasikevin1 und dann auch noch so bietet
-
finde das schon witzig das ihr euere zeit für sowas investiert
auf einer Seite finde ich das schon gut was ihr macht keine frage
aber das mit Pasikevin1 habe ich ihm gesagt der soll Bodenlos schreiben da mir klar war das er jetzt auch hier reinfliegt

-
Damit der Ruf geschädigt werden kann muss ein Ruf vorhanden sein xD
Du kennst genauso gut wie ich die com auf dem Server die heulen dann dick Rum falls doch was passiert
-
Servus
ich wollte eben nur mal kurz bescheid geben das der Spieler Acc mit dem Namen: TheBoy kein acc von mir ist.
ich möchte diesem Spieler auch nix direkt unterstellen aber ich möchte mich nur auf der sicheren seite befinden.Falls jemand was mitbekommt das er doch versucht irgendwie zu scammen mit meinem Ruf oder irgendwie anders nicht drauf reinfallen ;D
Mein Acc heißt: TheBoyx_x und discord Tag ist .theboy.
Laut seiner eigenen aussage ist er ein Gomme spieler und will nur Cosmetics Traden.Lieber vorsicht wie nachsicht
also falls doch was vorfällt oder jemanden was auffällt mir gerne privat schreiben am besten mit screens oder ähnlichem -
Sind die Eltern wenigstens einer Meinung das er das reallife Geld gut investiert hat in GrieferGames? Dann hat er wenigstens eine Sinnvolle Sache vollbracht

Ne sein Vater ist Milch holen
-
KlausOhneHaus
wer weiß der weiß
Klaus Ohne Vater?
Klaus ohne hase ?
-
Die letzten male hat er mich um 4 Parrots gleichzeitig, auch nicht gescammt.
Trotzdem gibts nen Beitrag wo er um 80m gescammt hat
Der gute alte Jonas / uwumomp gönnt sich jetzt seine mios wo er für 3er Kurs an Theboy verkauft
Klaus außer bullshit laber und zahn Belag hast du auch nichts drauf oder ?
Geh einfach wieder mit deinem perma ban und Nerv net
-
-
-
@EmoArctic ist der beste