myweeed hat gerade um 1,2 mio gescammt. Habe ihn 3 Spawner für je 400k verkaufen wollen. Er hat wie im Bild gepayt und mein Kollege hat ihn, da ich gerade verhindert war, die Spawner gegeben. Leider war ich so dumm und habe nicht auf die Kommasetzung geschaut. So hat er mir anstatt 1,2 mio nur 1200$ gepayt. Ist mir leider zu spät aufgefallen. Nun was soll ich sagen? Schaut auf euern Kontostand wenn euch Leute gepayt haben. Die Spawner sind jedenfalls weg xD
Beiträge von MrBlxe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
RentnerRP @1Veerzw3ifelt Silberjason refolix999 Baki_x
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -