1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. minimiYoshey

Beiträge von minimiYoshey

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• geklärt

• minimiYoshey
    • 21. Oktober 2021 um 18:35

Der Link zum Video: https://mega.nz/embed/wKRnmSBa…-9qzG5b14GhFWL4

Dann möchte ich vorab zu wahrscheinlichen Kritikpunkten etwas sagen:

-Ja, auf welchen Pixel der Spieler guckt, kann man nicht bestimmen. Das könnte man selbst mit seiner Hilfe nicht, denn dafür hätte er während des Screenshots F3 angehabt haben müssen. Man konnte maximal bestimmen, auf welchen Block er guckt und in welche Richtung des Blockes.

-Dass die Höhe des Dragoneggs nicht bestimmbar ist, ohne dass man viele Eier verschwendet, ist so nicht richtig. Denn mit der ungefähren Sicht des Spielers muss man einfach nur einige Höhen ausprobieren und das mit dem Screenshot abgleichen. Wiegesagt, es kann auch 0.1 Blöcke höher gewesen sein, das kann man ohne die perfekt nachgestellte Sicht des Spielers nicht sehen, sondern nur mit Vergleich zweiter Bilder versuchen zu bestimmen (ist maximal ca. 0.2 Blöcke ungenau)

-Um die Sicht vom Spieler möglichst realistisch nachzustellen, habe ich mir das GS nachgebaut; versucht dass der Ort bestimmter Blöcke sich mit dem Original abgleicht (damit es möglichst genau ist); mir angeguckt, auf welchen Block er guckt und auf welche Richtung des Blockes; mir die Himmelsrichtung angeguckt (in welche Richtung er geguckt hat) und wie sein Schatten steht (weil ich selber Schatten habe und damit vergleichen kann)

-Nein, ich stehe nicht parteiisch zu der Thematik. Wäre rausgekommen, dass es blau ist, hätte ich diesen Beitrag genau so erstellt, einfach damit mal mehr als "wer das nicht sagt ist blind" auf dem Tisch steht

Und zuletzt will ich sagen. Ja, es KANN auch blau sein! Was es nun ist, kann man nicht wissen, dafür fehlen die gerade aufgezählten Infos (z.B. die Sicht, welche man im F3 bestimmen kann). Ich wollte eher die Aussage, dass jeder der sagt, dass es nicht blau ist, blind wäre, in Frage stellen.

• geklärt

• minimiYoshey
    • 21. Oktober 2021 um 18:08
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von minimiYoshey

Ich wollte nur kurz ein Update zu dem Thema geben. Das Ganze hat sich zwar geklärt, aber ich habe mir die Zeit genommen, um den Screenshot zu analysieren und nachzustellen (auf meinem 5GS). Nachdem ich den Screenshot nachgestellt und mit verschiedensten Möglichkeiten abgeglichen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das DragonEgg auf Orange galandet wäre.

Dazu muss man aber sagen, dass mein Ergebnis nicht zu 100% safe sein muss, denn dafür bräuchte ich die FOV Einstellungen von der Person, die den Screenshot gemacht hat. Diese hat jedoch leider auf keiner meiner Nachrichten und meiner LabymodFA reagiert. Deswegen habe ich alle möglichen Mittel benutzt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass LeqitOwnerRobiko gewonnen hätte.

Wahrscheinlich wird das Geld zwar nicht zurückgegeben, jedoch finde ich meinen "Beweis" (kein 100% Beweis) besser, als Aussagen wie "wer nicht blau sagt ist blind", weil bei meinem Resultat wenigstens Bilder abgeglichen wurden.

Einen Link zum "Beweisvideo" würde ich gegebenfalls einfügen, aber weil ich es downloaden müsste, mache ich das nur bei direkter Nachfrage.

die szene kannst du gar nicht nachstellen aber alles gut das du dir soviel mühe machst #close Nasima hab über inhalt melden probiert aber wenn sich keiner kümmert markier ich halt.

Ich sagte doch extra, dass es NICHT 100% safe sein muss, aber wenn du willst, kann ich das Video wenigstens zeigen. Dann kannst du dir eine bessere Meinung bilden. Deshalb habe ich auch extra geschrieben "alle möglichen Mittel benutzt" und nicht, dass es 100% richtig ist.

• geklärt

• minimiYoshey
    • 21. Oktober 2021 um 18:02

Ich wollte nur kurz ein Update zu dem Thema geben. Das Ganze hat sich zwar geklärt, aber ich habe mir die Zeit genommen, um den Screenshot zu analysieren und nachzustellen (auf meinem 5GS). Nachdem ich den Screenshot nachgestellt und mit verschiedensten Möglichkeiten abgeglichen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das DragonEgg auf Orange galandet wäre.

Dazu muss man aber sagen, dass mein Ergebnis nicht zu 100% safe sein muss, denn dafür bräuchte ich die FOV Einstellungen von der Person, die den Screenshot gemacht hat. Diese hat jedoch leider auf keiner meiner Nachrichten und meiner LabymodFA reagiert. Deswegen habe ich alle möglichen Mittel benutzt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass LeqitOwnerRobiko gewonnen hätte.

Wahrscheinlich wird das Geld zwar nicht zurückgegeben, jedoch finde ich meinen "Beweis" (kein 100% Beweis) besser, als Aussagen wie "wer nicht blau sagt ist blind", weil bei meinem Resultat wenigstens Bilder abgeglichen wurden.

Einen Link zum "Beweisvideo" würde ich gegebenfalls einfügen, aber weil ich es downloaden müsste, mache ich das nur bei direkter Nachfrage.

• geklärt

• minimiYoshey
    • 20. Oktober 2021 um 21:44

Also erstmal: Dass es safe blau ist, kann man absolut nicht sagen. Deine Striche, die du gesetzt hast, sind auch komplett sinnlos, weil sie nur wegen der Form des Dracheneies in die Richtung gehen.

Und mal als Lösung: Wieso positioniert sich nicht einfach eine Außenstehende Person (unparteiisch), so wie du es warst, was man relativ gut abschätzen kann. Der nimmt dein Texturepack, deine FOV Einstellungen und dann probiert ihr einfach alle Möglichkeiten, wo das Drachenei gelandet wäre aus. Der Typ nimmt jeden Versuch in genau deiner Position auf und dann wird entschieden, welches Video dem Screenshot ähnelt.

deine 3 Striche, die zur Seite gingen, waren auch übelst lost. Denn auf keiner der 3 Blöcke wäre das Drachenei gelandet... Also solange keine eindeutigen Beweise vorliegen, sollte man auch nicht einfach jemanden Scammer nennen. Vorallem, weil der Clear nichts damit zu tun hatte, es hätte auch so sein können, dass er gewonnen hätte und durch den Clear nicht gewonnen hat.

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 14. November 2020 um 11:42
    Zitat von CuzImPalommel
    Zitat von minimiYoshey

CuzImPalommel,

wie kannst du immernoch denken, dass ich scamme? Ich habe komplett das Gegenteil bewiesen... Schade, was aus der Griefergames Community geworden ist... Und ich habe mich damals gewundert, als die guten Leute gequittet sind, heute kann ich sie komplett nachvollziehen.

du hast gar nichts bewiesen lOl

Ich habe nicht bewiesen, dass du dir selbst widersprochen hast, dass ich doch nen Startkick Perk besitze? Ich habe mehr Beweise, als du und da du "zufällig" keinen einzigen Beweis hast (wie jeder andere auch), bin ich natürlich trotzdem der Lügner...

Vorallem habe ich damals während du mich scammer genannt hast, weil ich kein Kick besitze, den Kick an No_to_The_Mercy verkauft

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 13. November 2020 um 15:12

CuzImPalommel,

wie kannst du immernoch denken, dass ich scamme? Ich habe komplett das Gegenteil bewiesen... Schade, was aus der Griefergames Community geworden ist... Und ich habe mich damals gewundert, als die guten Leute gequittet sind, heute kann ich sie komplett nachvollziehen.

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 11. November 2020 um 18:06

SteveAoki, CuzImPalommel,

Euch kann man es scheinbar einfach nicht sachlich erklären... Nunja, dann lebt weiterhin mit der Lüge, wenn man es nicht einsehen will...

Ich spiele zwar nicht mehr, aber schickt mal mindestens einen Beweis, dass ich scamme ^^

Ok ne Spaß, ihr habt eh keinen, also viel Spaß noch CuzImPalommel und SteveAoki(Firegoden Meme) ._.

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 8. November 2020 um 09:06

CuzImPalommel,

Ich habe mittlerweile mit Griefergames abgeschlossen, langsam wird es nach 4-5 Jahren für mich Zeit, den Server in Ruhe zu verlassen.

Ansonsten bedanke ich mich für dein anständiges Verhalten und wünsche dir noch viel Glück

LG minimiYoshey

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 7. November 2020 um 20:44

CuzImPalommel

Ich habe eine einzige Frage an dich. In einem Screenshot sieht man, dass du angeblich über Labymod sehen konntest, dass ich kein Startkick Perk besitze und deshalb scamme. Ich konnte beweisen, dass ich den Perk besitze.

Sonst kann ich dir sagen, dass ich aufhöre. Ich höre nicht auf, weil ich im unrecht bin, sondern weil ich eigentlich nicht der Typ für so ein Drama bin. Ich kann dir von meiner Seite aus ehrlich sagen, dass seit 4 Jahren nicht scamme. Davor war meine Beginner Zeit und ich habe schon längst mit nem 400k Dropevent und ner Community Farm meine Schulden abgeglichen. Ich weiß nicht, wie du von anderen gehört hast, dass ich scamme. Ich könnte mir nur das Missverständnis erklären, dass viele Leute gesagt haben, dass ich kein Startkick habe. Als ich die Leute damit konfrontiert habe, meinten die jedoch, dass sie mir wegen meinem Perk und Rang nicht glauben. Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass es sich hier um ein allgemeines Missverständnis handelt, was von beiden Seiten (dir und mir, aber eher von mir) absichtlich durch Krampf zu einer Argumentation gemacht wurde.

Wiegesagt, ich kann dir von meiner Seite aus sagen, dass ich scammfrei bin. Das habe ich mir selbst geschworen, seitdem ich um all mein Vermögen (ca. 500k) vor ca. 2-3 Jahren vom #RICH Clan gescammt wurde, bei welchem erst Monate später festgestellt wurde, dass sie scammen.

Ich wünsche dir sonst viel Glück für deine Zukunft, ich habe wahrscheinlich keine Griefergames Zukunft mehr.

LG minimiYoshey

• CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 7. November 2020 um 19:57

CuzImPalommel hat mich vor einiger Zeit gerufmordet. Am Anfang meinte er, dass er es angeblich durch nen Labymod Addon sehen kann.

Zufällig meint er jetzt, dass ich einen neuen Spieler (seinen Freund) gescammt habe, der auch noch reinzufällig keinen einzigen Beweis hat...

Außerdem zeige ich nochmal die Kompetenz einiger Spieler wie DannHaltNicht, der Trotz Beweisen /nein macht.. Grüße gehen raus

Es waren soviele Screenshots, dass ich keine Lust hatte, alle doppelten rauszunehmen, weswegen einiges doppelt vorkommt.

Leider kann ich nicht alle Screenshots reinpacken, da die maximale anzahl 10 oder so ist. Wer alle Beweise will, soll mich anschreiben

Bilder

• 2020-08-27_16.49.06.png
      • 325,7 kB
      • 854 × 480
      • 140
    • 2020-11-05_19.31.39.png
      • 919,35 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 142
    • 2020-11-05_19.56.51.png
      • 366,68 kB
      • 854 × 480
      • 141
    • 2020-11-05_19.57.18.png
      • 763,12 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 157
    • 2020-11-05_19.57.57.png
      • 1,12 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 146
    • 2020-11-05_19.59.16.png
      • 1,05 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 139
    • 2020-11-05_20.06.25.png
      • 740,14 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 143
    • 2020-11-05_20.07.58.png
      • 1,19 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 148
    • 2020-11-05_19.58.48.png
      • 1,03 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 150
  • xImFlexXD Rufmordet, weil er einfach Lost ist

• minimiYoshey
    • 29. September 2020 um 15:39

.

Bilder

• 2020-09-29_15.25.07.png
      • 608,6 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 121
    • 2020-09-29_15.28.24.png
      • 1,04 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 112
    • 2020-09-29_15.29.39.png
      • 1,26 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 125
    • 2020-09-29_15.31.34.png
      • 1,07 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 125
  • CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 9. September 2020 um 19:02

Grüße an Palommel, der die Beweise wollte :)

Bilder

• 325,7 kB
      • 854 × 480
      • 113
  • CuzImPalommel Rufmord

• minimiYoshey
    • 27. August 2020 um 16:52

CuzImPalommel meinte, dass ich scamme, weil er es über Labymod sehen könne. Nur leider habe ich Beweise, dass ich nicht scamme (es ging um Startkick).

Dann gehen nochmal Grüße an TriggertigerHD raus, der mit einer Sinnlosen Aussage komplett reinscheißt.

Bilder

• 2020-08-27_16.34.32.png
      • 536,3 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 124
    • 2020-08-27_16.35.43.png
      • 1,13 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 138
      • 325,7 kB
      • 854 × 480
      • 124
    • 2020-08-16_16.57.37.png
      • 782,5 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 133
  • Rabenbruder Rufmord an mich

• minimiYoshey
    • 15. August 2020 um 13:45

Ich wollte mein Startkick verkaufen und er hat mich angeschrieben und meinte, dass ich kein Startkick habe (davon leider keine Screenshots). Später hat er im Chat geschrieben, dass ich scamme und ich habe ihn daraufhin gestartkickt. Er meinte, dass es einige Beweise im Forum gibt, die belegen, dass ich scamme, aber ich habe nichts gefunden.

Falls es doch Beweise gegen mich geben sollte, bitte einmal einen Link schicken.

Bilder

• 2020-08-15_13.16.20.png
      • 566,76 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 118
    • 2020-08-15_13.20.00.png
      • 1,32 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 129
    • 2020-08-15_13.31.58.png
      • 629,7 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 124
    • 2020-08-15_13.46.13.png
      • 498,18 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 118
  • 2Mio Perkausnutzung ohne Beweise

• minimiYoshey
    • 8. August 2020 um 14:31

2Mio hat mich für Scamming gekickt, obwohl ich scammfrei bin. Er hat 0 Beweise und meinte am Ende, dass er sich den Perk neu kaufen würde, wenn es ihm für Perkausnutzung entzogen wird. Es gibt einige Spieler (CB 1), die bestätigen können, dass ich mit Startkick nicht scamme.

Bilder

• 2020-08-08_14.30.28.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 137
    • 2020-08-08_14.30.30.png
      • 1,2 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 131
  • Lacoz Fakemoney

• minimiYoshey
    • 3. August 2020 um 23:14

Bilder

• 2020-08-03_23.10.19.png
      • 217,63 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 126
  • _Leroycon_ obvious Scammversuch bei neuen Spieler

• minimiYoshey
    • 27. Juli 2020 um 21:02

Ich habe mal wieder geguckt, wie die Leute mich als neuen Spieler (2. Account) behandeln.

Ich wurde vom Spieler _Leroycon_ angeschrieben, da er mir einen angeblichen "Dupe Bugg" für Beacons zeigen wollte.

Natürlich habe ich versucht, mehr obvious Scammtext aus ihm rauszukitzeln und hier ist das Endergebnis:

Bilder

• 2020-07-27_20.49.01.png
      • 565,89 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 121
    • 2020-07-27_20.50.48.png
      • 271,52 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 118
    • 2020-07-27_20.50.54.png
      • 474,2 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 117
    • 2020-07-27_20.51.47.png
      • 763,04 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 139
    • 2020-07-27_20.53.26.png
      • 473,15 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 115

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

22 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22