Beiträge von schmuzer69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Komme nd drauf, steht immer Server is full
dann ist der Server auch voll.
die Probleme scheinen jedenfalls gelöst.Komme jz wieder drauf, aber kann ja nd sein dass der Server bei 1,5k Leuten full ist
-
Komme nd drauf, steht immer Server is full
-
-
-
-
Hast schon ein Entbannungsantrag geschrieben?!
-
-
-
Sicher das der ingame RainaWinkla heißt?
Hab die Items in der EC von biletra gesehen, und der hat bei /Profil auch RaubKatze als Forum acc.
Hier 2 Screens dazu
hat mir auch schon seine Items angeboten

-
Der Spieler Raubkatze vk in dem Beitrag: RE: Skelett nbt0, sharp 50 schwert, adminschild lvl7, lordvarus troll axt Ein paar Items, unter anderem ein 50er Holzschwert, Skelett NBT0 und Eine LV Trollaxt. Als er die 3 Items wie in den Beweisen zu sehen ist für einen SKP von 8 Mio angeboten hat, habe ich zugeschlagen. Als ich ihm geschrieben habe via Konvi, dass ich die Items für den gennanten SKP von 8 Mio nehme, sagte der Spieler zu mir, ein Kollege habe ihm gesagt die Items seinen mehr wert und paar Minuten später stellst er den SKP auf 11 Mio fest, obwohl ich sie für den genannten SKP von 8 Mio genommen habe.
-
-
Wollte mal fragen was das wert ist, vlt kennt sich einer damit aus.
Lage?
Ich hatte mein 4. Reihe gs auf Cb4 Ende 2020 schon für 900k verkauft. Denke dass das bei guter Lage inzwischen mehr wert sein könnte
Lage weiß ich gerade nicht genau, poste ich später mal rein wo genau es liegt
Ist normale Lage
-
Wollte mal fragen was das wert ist, vlt kennt sich einer damit aus.
-
Glaube nur einer kann den Einlösen, dass halt der der das GS bekommt. Die anderen behalten den halt.
-