Beiträge von schmuzer69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff, das ist mies Abge
-
wer auf tote geht, ist absolut Ehrenlos
-
-
-
-
-
WOW krasses Item stell das Mal ins Forum und dann lass dir bieten. Da ich das Item noch nie gesehen habe würde ich es unter 20 nicht weggeben da das einmalige aktuell ist
Das gibt es genauso wie die Caseopening Items stackweise also nix einmalig
Mir sind bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Exemplare bekannt, und denke nicht dass es dieses Item Stackweise gibt, bitte keine Unwahrheiten die du ohne Beweise nicht belegen kannst
-
wieso sollte das Team das extra machen?
Ka aber wie findet man so was heraus?
wenn der Server laggt oder sonstige Probleme aufweißt, dann ist die chance da, solche Items raus zu buggen/nehmen
-
Heute morgen konnte man kurzzeitig auf Cb20 alles rausbuggen. Es gibt auch einen Spieler der hat das komplette Spawnermenü eines Schafspawner. Es gibt des weiteren mindestens ein Lotterie Set und eins von dem Rand Ersteller
Oha denkst du das Team macht es extra das man neue bugitems raus glitchen soll?
Heute morgen konnte man kurzzeitig auf Cb20 alles rausbuggen. Es gibt auch einen Spieler der hat das komplette Spawnermenü eines Schafspawner. Es gibt des weiteren mindestens ein Lotterie Set und eins von dem Rand Ersteller
Oha denkst du das Team macht es extra das man neue bugitems raus glitchen soll?
wieso sollte das Team das extra machen?
-
-
ist lvl 1 würde gerne mal wissen was das wert ist
-
-
Ne kleine Frage zu der Bambus Leitung ist meine trotzdem Original hat ein Sign drauf und könnt bei meinen Screens sehen wenn ich die Rein Lege in den Amboss erscheint Lvl1 aber wenn ich die Bambusleitung Unbennene dann erscheint Lvl2 hab ich eine Echte oder eine nicht Originale?
Ist Original
-
-
-
Eine Strafe wird er glaube dafür nicht bekommen, da scammen nicht verboten ist.
MFG
-
Mal ne frage wird bei der BonzeKlinge 2020 Kosmetisch nicht mehr angezeigt dies ist ein kosmetisches item beim ersten Schlag?
Ist ja nd mehr Kosmetisch, wenn 1 Dura fehlt
-
-
Wurde halt mit n Auamacher zsm gecraftet