Hier auf den folgenden Bildern sieht man wie der coole ghetto Junge Bulle_xxganixx und sein Kompane Hasanfishy mich beleidigen
Beiträge von schmuzer69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich hat der coole Junge auch beleidigt
-
-
Hm um ihn für egh anschuldigen zu können brauchst du feste Beweise. Schau am besten bei egh_cb8_ auf insta der kann dir helfen
Meines Achtens sind die Beweise eindeutig, wie die genannte Seite (egh_cb8_) gehört ja vermutlich auch ihm.
-
Beim mutep stand ein Grund dran oder? Ich mute nicht ohne einen Grund anzugeben^^
Was du mit diesen Screens bezwecken willst verstehe ich nicht, aber tue was du nicht lassen kannst mich juckt das nicht.Wenn du mich scammer nennst, ist das Rufmord, denn ich scamme nicht und das weiß ganz CB8 bzw. jeder der mit mir tradet.
Ich hoffe das Team unternimmt was gegen so Leute wie dich:D
-
Der gute GborYT tätigt erneut mal wieder Perkausnutzung, Rufmord, scamming und EGH, da ich das schon mal das dem Team gemeldet habe, bitte ich sich mal darüber zu kümmern, was eig bei EGH selbstverständlich sein müsste, auf dem vorhandenen Screen wo man GborYT sein Instagram Acc sieht, biete er 1 Mio Ingame $ für 80 ''Beacons'' an (Jeder weiß was mit ''Beacons'' gemeint ist) .
-
-
okay, wird beim nächstenmal berücksichtigt:D
-
add per DC: Schmuzer #1156
-
-
-
Hallo, ich wurde von dem Spieler _RichBoy um ein Wächteregg gescammt, wenn er was kaufe oder verkaufen will meidet es!
Das passierte auf CB 10 und ihr kommt zu dem GS unter /p h _RichBoy